Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Diablo III: Eternal Collection ist das Angebot der Woche

Recommended Posts

wp3782893axkjy.jpg

Im PlayStation Store haben wir heute auch wieder ein neues Angebot der Woche für euch. So dürft ihr euch dieses Mal auf Diablo III in der Eternal Collection freuen. Den Titel gibt es anstelle von 69.99 Euro nun für lediglich 17.99 Euro. Zum Spiel selbst heißt es von offizieller Seite aus:

"Es haben sich bereits Generationen von Spielern den dämonischen Horden von Diablo gestellt, und jetzt liegt es an euch, dieses Erbe anzutreten. In der Eternal Collection sind Diablo III, die Erweiterung Reaper of Souls und das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers enthalten – alles in einer einzigen Sammlung. Macht euch bereit, Sterbliche. Die Höllentore öffnen sich."

Hier geht es zum Angebot:

unnamedj0j2z.png

Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition Packshot
Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2014-08-18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es immer noch einfach geil ist und vermutlich mit der beste Coop Titel für die Ps4... Aber klar, das ist halt der Store Preis, auf Disc kriegt man das stellenweise hinterher geworfen...

Dennoch ein grandioses Spiel, ich glaube vergleichbar mit dem hab ich nirgends auch nur ansatzweise so viele Spielstunden rein gesteckt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Dante182:

Weil es immer noch einfach geil ist und vermutlich mit der beste Coop Titel für die Ps4... Aber klar, das ist halt der Store Preis, auf Disc kriegt man das stellenweise hinterher geworfen...

Dennoch ein grandioses Spiel, ich glaube vergleichbar mit dem hab ich nirgends auch nur ansatzweise so viele Spielstunden rein gesteckt... 

Naaah ich habe Teil 3 zwar viel gespielt (im Koop), aber wirklich gut gefallen hatte mir dieser nie - Teil zwei ist meines erachtens nach immernoch überragend. Der war auch noch schön düster - Teil 3 dagegen war zu "comichaft" (ohne jetzt das Einhornlevel mit einzubeziehen ~.~) und die Story-Dialoge die waren mies geschrieben. Ja es gab auch in Teil 3 ein paar schöne Sachen bzw Ideen, die aber zum Teil viel zu kurz geworden sind (der Schatzgoblinrealm z.B. - da hätte man einen richtig schönen Dungeon raus machen können und nicht nur Trepp runter und Boss).

@Topic

Das Spiel ist schon so alt, ich denke der Preis geht mehr oder weniger in Ordnung - hab tatsächlich keinen günstigeren Preis online gefunden. Aber 70€ neu im Store zu verlangen geht garnicht, das kauft doch sicherlich keiner mehr der bei Verstand ist zu dem Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Roflk1ll3r:

Naaah ich habe Teil 3 zwar viel gespielt (im Koop), aber wirklich gut gefallen hatte mir dieser nie - Teil zwei ist meines erachtens nach immernoch überragend. Der war auch noch schön düster - Teil 3 dagegen war zu "comichaft" (ohne jetzt das Einhornlevel mit einzubeziehen ~.~) und die Story-Dialoge die waren mies geschrieben. Ja es gab auch in Teil 3 ein paar schöne Sachen bzw Ideen, die aber zum Teil viel zu kurz geworden sind (der Schatzgoblinrealm z.B. - da hätte man einen richtig schönen Dungeon raus machen können und nicht nur Trepp runter und Boss).

@Topic

Das Spiel ist schon so alt, ich denke der Preis geht mehr oder weniger in Ordnung - hab tatsächlich keinen günstigeren Preis online gefunden. Aber 70€ neu im Store zu verlangen geht garnicht, das kauft doch sicherlich keiner mehr der bei Verstand ist zu dem Preis?

Naja, was Atmosphäre und Story angeht, war Teil 2 auch meiner Meinung nach auch deutlich besser, aber vom Gameplay her, also wirklich vom Spielfluss und von der Lootspirale war Teil 3 deutlich besser... Grad im Endgame seit dem Addon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Dante182:

Naja, was Atmosphäre und Story angeht, war Teil 2 auch meiner Meinung nach auch deutlich besser, aber vom Gameplay her, also wirklich vom Spielfluss und von der Lootspirale war Teil 3 deutlich besser... Grad im Endgame seit dem Addon. 

Bei Loot gebe ich dir recht. Beim Spielfluss eher nicht - wenn man die Kampagne betrachtet gab es relativ häufig irgendwelche Cut-Scenes, die eben jenen Spielfluss abbrupt unterbrochen haben. Oder Bossphasen - bestes beispiel ist da Magdha Akt 2, und das zieht sich durch ganze Spiel durch, auch, dass die "Bösen" immer was erzählen müssen. Who cares? In Teil 2 haben nur die Bosse eine Phrase i.d.R. abgelassen, ohne das der Spielfluss unterbrochen wurde und das hat wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Roflk1ll3r:

Bei Loot gebe ich dir recht. Beim Spielfluss eher nicht - wenn man die Kampagne betrachtet gab es relativ häufig irgendwelche Cut-Scenes, die eben jenen Spielfluss abbrupt unterbrochen haben. Oder Bossphasen - bestes beispiel ist da Magdha Akt 2, und das zieht sich durch ganze Spiel durch, auch, dass die "Bösen" immer was erzählen müssen. Who cares? In Teil 2 haben nur die Bosse eine Phrase i.d.R. abgelassen, ohne das der Spielfluss unterbrochen wurde und das hat wunderbar funktioniert.

Wie gesagt, der richtige Spielfluss, den ich so sehr an dem Game liebe, entsteht ohnehin erst im Endgame ab Level 70, wenn die Fähigkeiten mit den Setboni und legendären Eigenschaften ineinander greifen... Die Kampagne muss man da natürlich ausklammern, da gibt's keinen richtigen Fluss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Dante182:

Wie gesagt, der richtige Spielfluss, den ich so sehr an dem Game liebe, entsteht ohnehin erst im Endgame ab Level 70, wenn die Fähigkeiten mit den Setboni und legendären Eigenschaften ineinander greifen... Die Kampagne muss man da natürlich ausklammern, da gibt's keinen richtigen Fluss... 

Bei Endgame gebe ich dir insofern recht, dass man da wunderbar schnetzeln kann ohne Unterbrechung. Wobei die Greater Rifts auch nach einer gewisser Zeit abgenutzt haben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Roflk1ll3r:

Bei Endgame gebe ich dir insofern recht, dass man da wunderbar schnetzeln kann ohne Unterbrechung. Wobei die Greater Rifts auch nach einer gewisser Zeit abgenutzt haben... :D

Klar hat sich das alles abgenutzt mit der Zeit und die Seasons reizen mich jetzt auch nicht mehr so... Aber trotzdem hatte ich einige hunderte Stunden sehr viel Spaß mit dem Titel und hab von Anfang an alles mitgemacht - inkl. Echtgeldauktionshaus damals sogar noch 😝

Habe das Game auch mittlerweile 4x gekauft, erst für PC, dann für Ps3, dann nochmal die Ultimate Evil Edition für die Ps4 und dann nochmal als Bundle mit der Nintendo Switch... Und ich glaube, wenns nochmal für Ps5 kommt, würde ich nochmal kaufen 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb joschi486:

Finde die Konsolenversion eh besser. Schon toll wie gut die das mit der Steuerung auf die Konsole portiert haben.

Das zielen geht besser am Computer, eben punktförmig durch die Maus, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Die Menüs waren etwas unübersichtlich Anfangs, bis ich rausgefunden habe wo was zu finden ist. Und wie ich unterwegs mit meinen NPC Begleitern sprechen kann, suche ich auch noch vergebens, das funktioniert bisher nur wenn sie im Lager auf mich warten.

vor 1 Minute schrieb str1ker2k7:

Kann man das Game am PC überhaupt mit Controller steuern? Ich glaube noch immer nicht. Auf das sind nämlich die PC-Spieler etwas neidisch in dem Game.

Ehrlich gesagt würde ich am PC gar nicht mit Controller spielen wollen. Wieder wegen Maus und Tastatur. Zumal es da keine Zielhilfe gibt wie bei der Konsole, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag