Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Marvel's Avengers - Neue Videos zum Gameplay, Koop und mehr

Recommended Posts

marvelsavengersps4mwyqdjvq.png

Derzeit arbeiten die Entwickler von Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix an Marvel's Avengers, welches am 04. September 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheint. Eine PlayStation 5-Version wird später folgen.

Im Rahmen des "Marvel's Avengers WAR TABLE" haben die Mannen nun drei frische Videos zum Spiel veröffentlicht. Dazu zählt zum einer der Story-Trailer, welcher den Namen "The MODOK Threat" trägt. Dieser gewährt euch einen Einblick in die Geschichte des Titels. In einem weitern Video geht man auf den Koop-Modus ein. Dort versammelt ihr euch online mit bis zu drei Spielern, um gegen "AIM" anzutreten und zu zeigen, wer der mächtigste Held auf der Erde ist. 

Zu guter letzt gibt es noch neues Gameplay-Material. Dieses zeigt Thor in Aktion, wie er Mjolnir schwingt und in der Mission "Once An Avenger Hero" für Angst und Schrecken sorgt. Alle Clips könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen:

Marvel's Avengers auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Marvel's Avengers Packshot
Marvel's Avengers
Square Enix
Crystal Dynamics
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "falschen" Stimmen sind für mich einfach ein Graus und ein totaler Stimmungs-Killer! Ich glaube auch ganz ehrlich nicht, dass diese Haudrauf-Action noch wirklich zeitgemäß ist. Bin sehr gespannt, wie erfolgreich oder auch eben nicht Marvel's Avengers sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da auch nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll.

Nicht wegen den Stimmen oder des Aussehens der Charaktere sondern wegen der Qualität des Gameplays.

Es sieht schon irgendwo spaßig aus aber das ganze wirkt halt noch ziemlich clunky und unpolished. Klar, das ist nicht das finale Produkt aber meistens ändert sich da innerhalb des gezeigten Materials und der Release Version nicht viel, vor allem nicht innerhalb der paar Monate wenn es dann da ist.

Trotz allem gebe ich dem Spiel weiterhin eine Chance und vor allem als Coop Titel stelle ich es mir schon spaßig vor, nur muss es auch guten Content haben und nicht nur ewiges Grinden für Loot innerhalb derselben Handvoll Missionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also sieht doch anständig aus sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Marvel ist ne starke Marke und das Gameplay sieht doch ok aus, nur weil es vielleicht etwas simpel oder eintönig sein könnte ist das kein Hindernis. Diabolo oder ähnliche Spiele sind auch sehr beliebt und bieten nicht gerade Abwechlung. Ich würde behaupten das hier die spielbaren Helden den Reiz ausmachen. Ich mag Spiderman der ist kein Avenger und am selben Tag kommt auch Tony Hawk also hab ihc dann eh den Rest des Jahres damit zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erinnert mich das etwas an Anthem. Hatte mich trotz der vielen negativen Stimmen lange gebunden und auch viel Spaß gemacht. Aufgrund vom PS5 Upgrade werde ich es mir auf jeden Fall besorgen.

Stumpfes Hau drauf geht doch immer mal :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb OskarBerlin:

Diese "falschen" Stimmen sind für mich einfach ein Graus und ein totaler Stimmungs-Killer! Ich glaube auch ganz ehrlich nicht, dass diese Haudrauf-Action noch wirklich zeitgemäß ist. Bin sehr gespannt, wie erfolgreich oder auch eben nicht Marvel's Avengers sein wird.

Bin ich voll und ganz bei dir.

Man hätte sich an den Filmen orientieren sollen.

Das Gameplay wirkt auch sehr repetitiv. Sieht nicht aus, als würde es viel Abwechslung im Gameplay geben.

Dafür ähneln sich die gezeigten Szenen zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als riesiger Marvel Fan gebe dem Ganzen eine Chance. Es sieht ganz gut aus. Was mich lediglich stört, wie einige zuvor schon anmerkten, dass man sich nicht an den Filmen orientiert hat beim Charackterdesign und den Stimmen. Das finde ich tatsächlich sehr schade! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag