Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Trials Rising - Journey of Trials-Event gestartet

Recommended Posts

keyartbanner03f1z.jpg

Die Entwickler von Redlynx und der Publisher Ubisoft haben ein neues Event gestartet, welches ab sofort im Geschicklichkeitsrennspiel Trials Rising statt findet.

Dieses hört auf den Namen "Journey of Trials" und geht bis zum 08. September 2020. Dabei begebt ihr euch auf eine ultimative Reise durch Wälder, Wüsten, Eis und aktive Vulkane. Mit dem Bike Tevatron schnuppert ihr etwas Zukunftsluft und neue Multiplayer-Herausforderungen runden das Ganze ab. Dort könnt ihr das Goldene-Evo-Fahrer-Outfit erhalten. Ein Trailer gewährt euch nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Trials Rising auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Trials Rising Packshot
Trials Rising
Ubisoft
Redlynx
2019-02-26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Gold Edition bei Müller für 8,49 Euro geholt und mal kurz reingeschaut. Das Gelaber und der viele Text, der eh ohne Inhalt ist und weggedrückt werden muss, nervt hart.

Davon ab ist es aber wie Fusion wieder sehr gut und macht Laune!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Burzum_85:

Hab die Gold Edition bei Müller für 8,49 Euro geholt

Das ist ja mal.ein sehr guter Preis 👍

2T: keine Ahnung ob ich bei dem Event Mal reingucken werde, bin doch unterm Strich sehr enttäuscht von diesem Teil, die Vorgänger sind da in allen Belangen deutlich besser...

Schade drum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mir die Gold Edition auch für ~10 Euro mal geholt, war aber auch eher enttäuscht. Hatte ich Fusion noch durchgesuchtet, konnte mich der Teil hier irgendwie kaum am die Konsole bannen. Manchmal ist weniger mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag