Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Hideo Kojima - Arbeiten zu neuem Spiel beginnen. Death Stranding 2?

Recommended Posts

deathstrandingps4mjtjw6kbo.jpg

Mit Death Stranding hat der Entwickler Hideo Kojima und seine Entwickler-Firma Kojima Productions schon vor einiger Zeit ein vielversprechendes Spiel für PlayStation 4 herausgebracht, welches bereits auch Gewinn eingefahren hat. 

 

Nun steht der nächste Titel in den Startlöchern. So ist das kommende Projekt finanziell abgesichert und Kojima fing nun mit den Arbeiten an. Diese beginnen zumeist mit Ideen sammeln, Inspiration, Konzeptzeichnungen und mehr. Auf Twitter schreibt er dazu, dass man Charaktere, Hintergründe, die Welt und so weiter kreiert. Man tauscht sich mit Kollegen per E-Mail oder SMS aus, um Dinge zu besprechen. Und nebenbei hört man "Oasis" von Kitaro.

 

Was aber viel mehr ins Auge schießt, sind die beigefügten Bilder. Dort ist nämlich unter anderem das Bridges Baby sowie das fliegende Bridges-Schiff zu sehen. Diese sind bekannt aus eben Death Stranding. Zwar ist nichts offiziell bestätigt, aber es könnte also durchaus sein, dass die Mannen an einen zweiten Teil arbeiten werden. Wie würdet ihr diese Entscheidung finden?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß bei dem Spiel spaltet es die Lager gleich in 2 Richtungen, die einen lieben es, die anderen fanden es sche*ße, langweilig, nannten es DHL Simulator oder haben es nur nicht verstanden, da es langsam erst an Fahrt aufnimmt.

 

Ich für meinen Teil fand Death Stranding richtig gut. 

Es war weder die Story, noch das Gameplay oder Missionen, sondern das drum herum hat mich am meisten daran fasziniert. 

z.B. der Ausbau der Straßen, die richtigen Punkte für Seilrutschen finden usw. 

 

Sollte ein weiterer Teil kommen würde ich mir den ohne zu zögern holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es gibt Dinge die fand ich wirklich interessant z.B. Die Seilrutschen, das Charakter-Design und die Optik. Aber weder die Story noch die Missionen haben mich wirklich umgehauen, die Landschaft war eintönig und die Kämpfe langweilig. 
 

würde mich über ein Spiel freuen wie MGS oder sogar ein MGS wie früher aber dann auf NextGen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...