Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Ghost of Tsushima - Story-Trailer "Ein Sturm zieht auf" veröffentlicht

Recommended Posts

ghost-of-tsushima-ps42okqg.jpg

Am 17. Juli 2020 ist es soweit und die Entwickler von Sucker Punch und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit Ghost of Tsushima ihr exklusives Open-World-Action-Adventure für die PlayStation 4.

Diesbezüglich präsentieren uns die Mannen nun einen neuen Story-Trailer. Dieser kommt mit der Überschrift "Ein Sturm zieht auf" daher und zeigt sich mit folgenden Zeilen:

"Tsushima steht kurz vor der Zerstörung. Nach einer vernichtenden Niederlage gegen eine Invasion gnadenloser Mongolen muss der ehrenwerte Samurai Jin Sakai alles opfern, um das zu retten, was von seiner Heimat und seinem Volk noch übrig ist. Auf seinem epischen Abenteuer zur Befreiung Tsushimas muss er mit den Samuraitraditionen brechen, unkonventionelle Methoden erlernen und einen neuen Weg einschlagen – den Weg des Geistes."

Und das Ganze könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen. Viel Spaß dabei:

Ghost of Tsushima auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Ghost of Tsushima Packshot
Ghost of Tsushima
Sony Computer Entertainment
Sucker Punch
2020-07-17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, ob ober es Konsequenzen hat ob man vermehrt als ehrenhafter Samurai oder Ghost auftritt. Quasi ein Karma-System im Samurai-Stil. Weiß das jemand? Habe mich zu dem Spiel nur sehr wenig informiert, aber das würde mich gerade interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb joschi486:

Ich bin gespannt, ob ober es Konsequenzen hat ob man vermehrt als ehrenhafter Samurai oder Ghost auftritt. Quasi ein Karma-System im Samurai-Stil. Weiß das jemand? Habe mich zu dem Spiel nur sehr wenig informiert, aber das würde mich gerade interessieren.

Glaube dazu wurde schon was gesagt und sie meinten, dass es kein Karma System geben wird. Die Story soll strikt sein und die Spieler komplette Freiheiten besitzen  wie sie spielen wollen, ohne sich Gedanken um die Auswirkungen machen zu müssen.

Eine Quelle habe ich jetzt gerade nicht parat, aber das ist mir zumindest so im Gedächtnis geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

Vermehrt Ghost, sonst würde es Samurai of Tsushima heißen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar wie mich das Spiel mal so was von kalt lässt. Nicht mal das geringste Intresse und freude wenn ich das seh und das, obwohl ich Sucker Punch unfassbar genial finde.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Infamous Second Son eines der besten Spiele überhaupt ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag