Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich

Recommended Posts

ghost-of-tsushima-ps42okqg.jpg

 

Am 17. Juli 2020 können sich alle Fans der PlayStation 4 auf das wohl letzte große exklusive Spiel - der bald alten Konsolengeneration - freuen. Natürlich ist die Rede von Ghost of Tsushima von Entwickler von Sucker Punch und Publisher Sony Computer Entertainment. 

 

Das exklusives Open-World-Action-Adventure erhält aber zeitgleich noch einen Soundtrack, den ihr euch entweder digital oder Retail kaufen könnt. In physischer Form erscheint der Soundtrack auf 2 CDs.

 

50060465491_4e48f7ba6f_h.jpg

 

50060464991_6f38f1948c_o.jpg

 

Die Aufnahmen des Studios geben euch dabei einen Eindruck von dem Studio und dem Aufwand hinter dem Soundtrack.

Hier gibt es noch was auf die Ohren.

 

Quelle: PS Blog

Ghost of Tsushima Packshot
Ghost of Tsushima
Sony Computer Entertainment
Sucker Punch
2020-07-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Also das Spiel intressiert mich überhaupt nicht, aber auf den Soundtrack bin ich sehr gespannt!!

Ich freu mich auf den Soundtrack :)

 

bei mir ist es fast umgekehrt😆freu mich riesig auf das Game, bin aber kein großer Freund Chinesischer Musik-

wobei ich mich natürlich gern eines besseren belehren lass😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb vman:

Wird auch ein 20 Euro Game werden in paar Monaten. (same like TLOU2)
PS5 kann kommen wanns will. Vor Frühjahr 21 wird die nicht geholt.

 

Ich glaub eher, dass du länger als 1Jahr warten wirst bis die zwei Titel für jeweils 20Euro erhältlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb podi:

freu mich riesig auf das Game, bin aber kein großer Freund Chinesischer Musik-

wobei ich mich natürlich gern eines besseren belehren lass😜

 

Nah ich kann das schon verstehen wenn man die Chinesische Musik jetzt nicht so was anfangen kann damit.
Aber es wird sicher mal einen Moment in deinem Leben geben welche du vielleicht mal etwas experimentieren willst mit der Findung von Musik und vielleicht wirst du eines Tages auch mal in die Chinesische Welt eintauchen, wer weiss :)

 

Dann hoff ich für dich, das dir das Spiel zusagen wird! 😁

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Soundtracks hör ich mir eher selten einfach so an, die volle Wirkung kommt ja oft mit dem optischen des Spiels zusammen.

 

vor 3 Stunden schrieb podi:

bin aber kein großer Freund Chinesischer Musik

 

Na ein Glück, dass es sich hier um japanisches Setting und damit auch eher japanische Musik handelt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, naja, so weit sind meine Ohren nicht geschult 😅 Für mich könnte der kurze Ausschnitt genauso in einer HdR-Szene laufen.

Von einem 30 Sekunden Ausschnitt ist aber auch schwer auf die Musik im Spiel generell zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb joschi486:

Solche Soundtracks hör ich mir eher selten einfach so an, die volle Wirkung kommt ja oft mit dem optischen des Spiels zusammen.

 

 

Na ein Glück, dass es sich hier um japanisches Setting und damit auch eher japanische Musik handelt :P

👋😄👍 Hab ich ein Glück, dann ist sie sicher super! 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...