Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Norman Gerlach

Tekken x Street Fighter - PS4 Version in Planung?

Recommended Posts

Seit der Ankündigung vor 3 Jahren ist es sehr still um das Namco Bandai und Capcom Projekt Tekken x Street Fighter geworden. Nun hat sich Katsuhiro Harada erstmals wieder via Twitter geäußert. Demnach kann man davon ausgehen, dass man Tekken x Street Fighter auf die Next-Gen Konsolen bringen möchte. Man habe die Plattform-Strategie geändert.

 

We are changing & considering platform strategy. That’s why we don’t say anything.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso auch nicht? bis das game rauskommt ist schon längst ps4 und die neue xbox draußen!

 

bin mal gespannt wie das game wird? street x tekken war für mich persönlich ein reinfall. vorallem die spielmechanik nur team und niederlage sobald eine von beiden down ist war überhaupt nix für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Wiese1   
Guest Wiese1

Ich finde tekken richtig schlecht. Hab zwar nur tekken 5 auf der ps2 gespielt kann aber trotzdem sagen, dass die story meiner meinung nach fürn arsch war und die kämpfe mir persönlicht zu statisch waren.

Naruto Shippuden storm 3 ftw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Aufziehvogel   
Guest Mr_Aufziehvogel

Ein Beat em Up als Launchtitel gehört doch einfach dazu - das ist sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
würde mich optisch sehr interressieren, immerhin sahen tekken 5 (PS2) und Tekken 6 (PS3) beide sehr gut aus und somit hätte man direkt einen drei generationen vergleich
Du kannst auch Tekken 3 auf der PS1 mit reinnehmen, das sah damals auch nicht allzu schlecht aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf TxSF warte ich schon ne ganze Weile!!

 

Ich finde es immer etwas schade das es viele Stimmen innerhalb der Gamerschaft gibt die entweder einen Bogen um Beat'm Ups machen oder gar eine schlechte Meinung über das Genre haben. Was diesem Genre fehlt ist frischer Wind, eine kleine Evolution, ein Anreiz für jene die nichts oder nichts mehr mit den guten alten Prügelspielen anfangen können. Scheinbar sind es wirklich nur noch die Pro's und Liebhaber die dieses "Nischenprodukt" mögen. Dabei macht es noch immer Laune sich mit seinem Arcade Stick hinzusetzen und sein können unter beweis zu stellen.

 

SFxT beispielsweise hatte die Chance neuen Wind in das Genre zu bringen. Hing aber zu fest in den gewohnten Mechanismen (..dabei war das Intro so unendlich Geil) ... doch höchst wahrscheinlich wird das mit Tekken genauso laufen. SIe werden sich eher auf das verlassen was die Coregamer erwarten und nichts neues versuchen.

 

Man siehe die Naruto Kampfspiele. Leider fehlte es diesen an Komplexität und tieferen Gameplay, aber der Grundsatz war spitze.

 

Ich mein ,dann sollen sie mit der Standard Tekken Serie den Arcade-Stil treu bleiben. Aber bei so einem Ausnahmeprojekt wie Tekken X Street Fighter MÜSSEN sie einfach was neues machen.

 

...... vielleicht mit einer ähnlich genialen Mechanik wie MG Rising :whistling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Namco hat das Projekt eingestampft X(

Habe vor längerer Zeit gelesen das die Verkäufe von Tekken Tag Tournament 2 nicht besonders waren und das Projekt nun auf Eis liegt.

Hands on Capcom das die wenigsten Streetfighter auf der Ps 4 am Leben erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×