Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

WWE 2K Battlegrounds - Neuer Trailer und erste Infos zum Wrestling-Beat'em Up

Recommended Posts

battlegrounds_5006njtm.jpg

Nachdem bereits bekannt wurde, dass es in diesem Jahr kein WWE 2K21 geben wird, haben die Verantwortlichen von 2K Games mit WWE 2K Battlegrounds ein neues Wrestlingspiel angekündigt, welches im Herbst 2020 erscheinen soll.

Dieses bewegt sich mehr in Richtung Arcade und ist demzufolge keine sportliche Simulation, sondern schlägt eher in die Kerbe Beat'em Up. Verantwortlich dafür zeigen sich die Entwickler von Saber Interactive und nicht wie bei der Hauptreihe, die Mannen von Visual Concepts

Nun haben die Mannen einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht sowie wurden erste Infos bekannt gegeben. So wird es insgesamt mehr als 70 WWE-Superstars geben, mit denen ihr in den Ring steigen könnt. Darunter zählen natürlich auch einige Legenden wie "Stone Cold Steve Austin" oder "The Undertaker". Freut euch auf interaktive Umgebungen und auf verheerende Power-Ups. Spielt sowohl online als auch auf der Couch gegen eure Freunde. Dabei wird es eine Vielzahl von Match-Typen geben und auch zahlreiche Online-Turniere sollen euch an das Spiel fesseln. Besagtes Video dazu könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen. Viel Spaß dabei:

WWE 2K Battlegrounds auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

WWE 2K Battlegrounds Packshot
WWE 2K Battlegrounds
2K Games
Saber Interactive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ein spiel von denen die NBA playgrounds gemacht haben.

Ein arcade prügler mit überzeichneten charaktern.
Passt zum thema wrestling.

Für 20-30€ möglicherweise ganz nett, da muss man mal schauen wie spaßig das kerngameplay ist.
Ich hab schon lange gesagt dass man das thema wrestling in video spielen sehr weit ausreizen könnte.
Da ist weitaus mehr drin als nur ne simulation.

Muss man mal schauen.
Mich stört noch immer das man die Allstar reihe nicht weitergeführt hat...das war ein verdammt spaßiges spiel.

Am 9.7.2020 um 15:23 schrieb Vanewod.Art:

In der hinsicht vermisse ich doch EA Sports BIG etwas...die hatte halt spassige Spiele gemacht was mich etwas an die erinnernt wenn ich den Trailer mir anseh....

Yup, ist so ne reihe die ich echt vermisse.
Generell vermisse ich aber eh diese AA gute laune over the top spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag