Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Ghost of Tsushima - Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

ghost-of-tsushima-ps42okqg.jpg

Am 17. Juli 2020 ist es soweit und die Entwickler von Sucker Punch und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit Ghost of Tsushima ihr exklusives Open-World-Action-Adventure für die PlayStation 4.

Dort übernehmt ihr dann die Rolle von Jin Sakai und macht euch auf den Weg Geistes, um für die Freiheit von Tsushima zu kämpfen. Und nun, so kurz vor dem Release, präsentieren uns die Mannen auch den passenden Launch-Trailer dazu. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Ghost of Tsushima auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Ghost of Tsushima Packshot
Ghost of Tsushima
Sony Computer Entertainment
Sucker Punch
2020-07-17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh ist das geil. Ich bin sowas von bereit. Das Setting, das Thema und das Kampfsystem. Ich hoffe das Spiel kann mit meinen Erwartungen mithalten.

Das Review Embargo wird ja heute schon gelüftet, sollte ein gutes Zeichen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Ich habe so Bock drauf, aber eigentlich habe ich mir vorgenommen, erstmal nur das Spiel zu kaufen, dass ich aktuell auch spiele 😖 ich muss mich dringend mit Last of Us beeilen :D 

Geht mir da genauso 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Medic:

Geht mir da genauso 😬

... da reihe ich mich gerne ein und denke, dass ich noch gut 15 Stunden Spielzeit vor mir habe.

BTT:

Der Launch Trailer ist sehr gut gemacht und das Setting find ich Mega.

Denke übernächstes WE stürze ich mich auch drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Metacritic schon ein solider 84er Score bei 82 Bewertungen, das ist ein Day One Kauf. 40-50h mit vielen Nebenquests und Sammelaufgaben, 20h Hauptstory. Upgrades, Stealthgame, Grinding... genau mein Ding. Da kann ich für mich locker nochmal ein paar Punkte oben drauf rechnen!

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/ghost-of-tsushima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird bislang sehr positiv angenommen in den Reviews, freut mich!

Kaufen werde ich es zwar jetzt nicht direkt, da derzeit finanziell andere Prioritäten bestehen, aber ich denke zur PS5 könnte ich mir dann einen zügigen Kauf definitiv vorstellen, hoffentlich dann schon mit einem Next-Gen Update :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reviews sind merkwürdig - die einen kritisieren das gameplay und loben die Story. Das nächste Review das genaue Gegenteil. 😂

Das Kampfsystem soll mit absteigendem Schwierigkeitsgrad wohl auch deutlich komplexer werden. Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb ForrestFunk:

Würde mich auf jede Fall freuen wenn das Kampsystem nicht nur aus zwei verschiedenen Buttons besteht. Darf von mir aus gerne komplex sein

Wird komplex. Gibt vier verschiedene Haltungen, die gegen unterschiedliche Gegnertypen eingesetzt werden müssen, jeweils mit ihrem eigenen Moveset an schweren/leichten Angriffen und Kontern. Da man im Verlaufe des Spieles immer gegen Horden von Gegnern kämpft, die allesamt den unterschiedlichen Typen angehören, wird das auf höheren Schwierigkeitsgraden schon ordentlich knackig, da man immer wechseln können muss zwischen den Haltungen. Zudem stirbt man auch recht fix, wenn man nicht aufpasst.

Es wird sicher keine Hardcore Sekiro Erfahrung, aaaber ich bin guter Dinge dass das Kampfsystem fordernd sein wird.

Ansonsten, hier die Review geht auf das Kampfsystem genauer ein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag