Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

No Man's Sky - Kostenloses Desolation-Update zeigt sich im Trailer

Recommended Posts

gfu0szgqj9x.jpg

Die Entwickler von Hello Games haben zu ihrem erfolgreichen Weltraumspiel No Man's Sky einmal mehr ein neues, kostenloses Update für euch parat.

 

Dieses hört auf den Namen "Desolation" und ermöglicht es euch, prozedural generierte, mysteriöse verlassene Frachter zu durchforsten. Diese sind zwar gruselig und zudem gefährlich aber perfekt zum plündern geeignet. Und egal ob allein oder mit Freunden, ob in VR oder ohne VR - für jedermann sorgt das Update für zusätzlichen Spaß. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

No Man's Sky Packshot
No Man's Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich besitze es ebenfalls, aber spiele es nicht mehr...

 

Ich wünschte ich könnte alle Erfahrungen und Erinnerungen wie ein altes Savegame einfach löschen. 

 

Ich hatte es zu Release mit Begeisterung gespielt gehabt, mehrere Warp Sprünge absolviert, allerhand Planeten erkundigt, fast Platin gehabt und sogar einen Planeten eines Spielers aus meiner Freundesliste gefunden. 

Doch das Ende kam sehr abrupt, von jetzt auf gleich war die Luft raus. 

 

Habe es dann viele Monate nicht gespielt gehabt, erst nachdem das mit den Frachtern, dem Housing, der 3th Person Ansicht und dem Multiplayer dazu kam, startete ich das Spiel neu. 

Also ohne Savegame, ein komplett neues Spiel. 

Und trotz der vielen und sinnvollen Erweiterungen wollte der Funke nicht überspringen, es blieb das Gefühl "alles schon einmal gesehen zu haben", da halfen auch die zufällig generierten Welten nicht...

 

Hätte ich es mir nicht vor 4 Jahren zu Release gekauft gehabt, wäre jetzt sicherlich ein guter Zeitpunkt das Spiel zu erwerben. 

 

Respekt dass Sean Murray, der stets erschöpft wirkende, mit Augenringen unter den Augenringen habende Dude, da immernoch so krampfhaft dran festhält, muss echt eine Herzensangelegenheit für ihn sein 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spiele immer mal wieder, allerdings ist der Wiedereinstieg jedesmal schwierig. Da gibt es sooo viel zu tun und auch die Steuerung haut mich jedesmal um.

 

Aber das ist sicher das coolste VR Spiel da draußen. Die Immersion ist genial. Trotz der Startprobleme ist es jeden Cent wert und ich habs zum Vollpreis gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch damals zum Vollpreis geholt und mochte es gern, ich finde es auf jeden Fall Ehrenwert das die Community nicht in Stich gelassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es auch.

Auf der PS4 und auf dem PC.

Aber ich werde damit nicht warm. Es klappt nicht.

schon auf dem Startplanet ist du Lust weg und ich beende es wieder.

Ich kann nicht sagen woran es liegt. Eventuell ist das Spielprinzip einfach nicht meins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn meine PS4 nicht so abartige Lüftergeräusche machen würde, würde ich es spielen, ich finde es halt nach wie vor sehr interessant und der Weltraum interessiert mich schon sehr :)

Es ist halt schon geil wenn man vom Weltall einfach nahtlos auf die Planeten kann und umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...