Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay - Neues Abenteuer für PlayStation 4 angekündigt

Recommended Posts

paw_patrol_mighty_pupfgk63.jpg

Die Entwickler von Spinmaster und der Publisher Outright Games haben in Zusammenarbeit mit Nickelodeon das neue Abenteuerspiel PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay angekündigt, welches am 06. November 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Mit bis zu zwei Spielern begebt ihr euch dort auf einen heldenhafte Mission, um Adventure Bay zu retten. Freut euch auf Jump'n'Run-Einlagen oder Geschicklichkeits-Rennen und vieles mehr. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay
Outright Games
Spinmaster
2020-11-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich wusste gar nicht, dass es einen ersten Teil gibt. Mal schauen, meine Kleinen stehen da auch drauf. Vielleicht schaue ich mir das auch mal an.

Hab meiner (nachdem sie sich etwas bei Super Mario Beweisen musste 😉) einen eigenen Controller dazu gekauft. Der normale ist dann auch etwas groß in Kinderhänden. Der hier geht ganz gut:

 

https://www.amazon.de/Horipad-Mini-Blau-Standard-PlayStation/dp/B076PPD3TJ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=playstation+4+controller+kinder&qid=1595254953&quartzVehicle=812-409&replacementKeywords=playstation+controller+kinder&sr=8-1  (link funktioniert nicht!?)

 

spacer.png

 

Gerade gesehen dass das Spiel momentan 40€ kostet. Das wäre mir dafür auch zuviel gewesen. Habe es mal im Angebot für 20€ mitgenommen. meine Kleine hat viel Spaß damit (am Wochenende mal eine halbe Stunde). Sie ist richtig begeistert und mir macht es Spaß ihr dabei zuzusehen und kleine Tipps zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...