Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Fantasy Strike - Kostenloses 2D-Beat'em Up jetzt auf der PlayStation 4 spielen

Recommended Posts

h2x1_nswitchds_fantasj6jjl.jpg

Seit dem gestrigen Tag, den 21. Juli 2020 ist das 2D-Beat'em Up-Spiel Fantasy Strike aus dem Hause Sirlin Games kostenlos im PlayStation Store für PlayStation 4 erhältlich. Dieses stammt vom Lead Designer des Super Street Fighter II Turbo HD Remix-Titels. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

"Fantasy Strike ist ein farbenfrohes Kampfspiel, in dem Fantasie und Kampfkunst aufeinander treffen. Es konzentriert sich eher auf Tiefe und Strategie als auf schwierige Ausführung. Es wurde für Turnierspiele entwickelt, aber auch, um Sie in diesem Genre willkommen zu heißen, wenn Sie noch keine anderen Kampfspiele gespielt haben. Das Online-Spiel nutzt die hervorragende GGPO-Netzwerktechnologie."

 

Ihr könnt das Ganze sowohl offline, als auch online mit zwei Spielern spielen. Zusätzlich gewährt euch ein Trailer nun abschließend noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Fantasy Strike Packshot
Fantasy Strike
Sirlin Games
Sirlin Games
2020-07-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Es konzentriert sich eher auf Tiefe und Strategie als auf schwierige Ausführung.

 

Das wäre mal eine Ansage, denn Street Fighter und Co. sind für mich unspielbar. Da verfalle ich immer in Buttonmashing, weil ich die ganzen Kombos nie hinbekomme.

 

Allerdings ist in der kostenlosen Version nix enthalten... so gut wie. Arcade, Lokal, Freundeslisten etc. gibts erst mit dem Core Pack. Und das geht dann wie immer bis zu 120€ hoch aufs Collector Pack und so weiter... antesten kann man das jedoch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...