Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Rainswept - Detektiv-Abenteuer jetzt für PS4 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

maxresdefault3nzjni.jpg

Am gestrigen Tage, den 21. Juli 2020 war es soweit und die Verantwortlichen des 2Awesome Studio haben mit Rainswept ein Detektiv-Abenteuer auf der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. Dieses könnt ihr für lediglich 9.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Die offizielle Beschreibung dazu heißt:

 

"Rainswept nimmt dich mit auf ein emotionales Abenteuer in einer kleinen Stadt, die von einer Doppelschießerei betroffen ist. Begleite Detective Stone und entwirre die verstrickten Fäden aus Liebe, Beziehungen und ungelösten Traumata in diesem charaktergetriebenen Krimispiel.

Detective Michael Stone kommt in der Kleinstadt Pineview an, um die örtliche Polizei bei einem scheinbar einfachen Fall zu unterstützen – ein Paar wurde tot in seiner Küche gefunden. Die Einheimischen glauben, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt, ihre Spekulationen werden durch Gerüchte über die turbulente Natur der Beziehung des Paares angeheizt.

Hilf Detective Stone, unterstützt von der engagierten und einfühlsamen Amy Blunt, die Wahrheit hinter der Geschichte von Chris und Diane herauszufinden. Aber sei gewarnt: Je weiter er in dem Fall voranschreitet, desto mehr wird seine eigene Vergangenheit zurückkommen und ihn heimsuchen. Und desto näher wird sein Verstand an den Rand gedrängt werden.
"

 

  • Eine emotional fesselnde Geschichte, die in einer immersiven und atmosphärischen Spielwelt spielt.
  • Eine breite Besetzung von Charakteren mit tiefgründigen Geschichten, bedeutungsvollen Motivationen und ausgeprägten Persönlichkeiten.
  • Eine originelle Detective-Noir-Geschichte in der Tradition von Twin Peaks, Luther oder Memories of Murder.
  • Ein bewegender Original-Soundtrack von Micamic (Downfall, The Cat Lady, Lorelai).
  • Pinienbäume, Kaffee und Regen. Jede Menge Regen.

 

Außerdem haben die Mannen passend zum Release den dazugehörigen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser gewährt euch einen kleinen Einblick und ist wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Rainswept Packshot
Rainswept
2Awesome Studio
2Awesome Studio
2020-07-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich an Oxenfree vom Stil her, ist bestimmt auch vom selben Team bei dem recht einzigartigen Stil ^^

Und 9,99€ sind ja auch mal echt fair für nen neues Release, denke also mal ich werds mir zumindest mal auf die Wunschliste packen... Für Detektiv-Spiele bin ich immer zu haben und Oxenfree war (soweit wie ich es gespielt hab) auch mega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...