Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

PlayStation 5 - Nächste State of Play bereits Anfang August?

Recommended Posts

playstation-5-ps5-192kpe.jpg

Auf der letzten State of Play konnten wir schon so einige PlayStation 5-Spiele sehen. Doch wie Sony bestätigt, wird es in geraumer Zeit ein zweites Event geben, in dem unter anderem weitere Titel vorgestellt werden sollen.

Nun ist auf Twitter ein Beitrag und Bild aufgetaucht, in dem es heißt, dass jenes Event am 06. August 2020 um 22.00 Uhr nach deutscher Zeit statt finden wird. Seitens Sony ist dies jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Auch, ob wir dann endlich ein Release-Datum und den Beginn der Vorbestellungen erfahren, ist ungewiss. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre natürlich nice. Spannend bleibt eben was Sony da noch zeigen könnte. Vielleicht wird dann das offizielle release-Lineup bekanntgegeben?

Naja aber jetzt freue ich mich erstmal auf das große MS Event morgen. Hoffentlich tischen die richtig auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Fr3eZi:

Das wäre natürlich nice. Spannend bleibt eben was Sony da noch zeigen könnte. Vielleicht wird dann das offizielle release-Lineup bekanntgegeben?

Naja aber jetzt freue ich mich erstmal auf das große MS Event morgen. Hoffentlich tischen die richtig auf :)

Wahrscheinlich sagen die bis zum Ende der Show garnichts und dann so "Eyyyy wisst ihr noch die Spiele aus der letzten Show? Die Erscheinen mit denen aus dieser Show gleichzeitig zum Release" 🤣😂

Aber ma im Ernst, ich denke Sony wird sowohl Preis als auch Releasedatum dort vorstellen. Morgen ist ja auch die XBox Show wenn ich mich richtig entsinne, dass wird von Sony sicherlich beobachtet. Sehr viel länger können beide Kontrahenten aber sowieso nicht mehr mit Bekanntgabe von Preis und Release warten, sonst werden die Leute noch zu nem bösen Mob :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ganz ehrlich Sony langsam könnt ihr euch die Konsole sonst wo hinschieben nur wegen Preis und Vorbestellung kommt wieder State of Play was soll der Mist.

..und trotzdem wirst du sie dir kaufen..

sony macht anscheinend alles richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Für mich aber nicht was die machen ist einfach nur hinhalten und die Leute verarschen.

Hinhalten ok, aber Leute verarschen? - Empfinde  ich nicht so.

Allerdings sauge ich auch nicht jedes Gerücht auf. Kann mir schon vorstellen, dass man dann angefressen ist wenn es sich nicht bewahrheitet. Dadurch dass Sony nochmal aufgestockt hat was die Stückzahlen angeht bin ich auch recht entspannt das ich eine bekommen werden. Vorbestellung wird auch rechtzeitig angekündigt also alles gut von meiner Seite aus.

Ob ich sie jetzt nächste woche vorbestelle oder nächsten Monat ist mir ziemlich Hupe 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Für mich aber nicht was die machen ist einfach nur hinhalten und die Leute verarschen.

Was ändert sich denn für dich wenn du heute vorbestellen kannst, die Konsole aber erst im November kommt? Prinzipiell nichts außer das du vorbestellt hast. 

Mir unverständlich wie man sich darüber ärgern kann. Das tut dem Herzen doch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Devian:

Mir geht das schon viele Jahre auf die Nüsse, und die Hoffnung das die Leute irgendwann mal erwachsen werden ist eh schon lange dahin...

Mach dir nichts draus, ich bin schon lange an dem Punkt welcher du ansprichst und genau deshalb kehre ich das ganze und lache einfach drüber. Ich sage mir immer, ich war früher auch so warum sollte die heute Jungend anders sein.

Seit ihr keine Zeitungen mehr lese und mich von Foren (ausser diesem hier) fernhalte, geht es mir besser 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ganz ehrlich Sony langsam könnt ihr euch die Konsole sonst wo hinschieben nur wegen Preis und Vorbestellung kommt wieder State of Play was soll der Mist.

vor 23 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

vor 18 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Dann solltet ihr mal die Monate zählen.

nehm es mir nicht übel, aber es wirkt so als wenn du aktuell ganz ganz andere probleme hast wie eine konsole. widme dich erstmal denen bevor du dich um die ps5 kümmerst.

das ist ja nicht normal wenn ein erwachsener sich wie ein kleines kind verhält, weil es seinen lutscher von der mama am kiosk nicht gekauft bekommt.

Junge junge junge.

Ob du im Juli, im August oder erst im September vorbestellen kannst ist total unwichtig. die konsole kommt erst im november. hast du etwa angst keine abzubekommen?

alleine das Sony die geplant stückzahl bis märz verdoppelt hat ist doch ein gutes zeichen du wirst deine konsole schon noch dieses jahr bekommen, aber du musst geduld haben.

das was sony macht ist kein hinhalten oder verarschen die du es formulierst sondern einfach marketing. den hype train immer mehr geschwindigkeit geben bis man garnicht mehr an das thema ps5 vorbei kommt. 

und der hypetrain ist noch lange nicht auf dem level.

das konsolen reveal ist gerade mal 5 wochen her, also alles im grünen bereich. weiß garnicht was mit dir abgeht. total unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Ritti1987:

nehm es mir nicht übel, aber es wirkt so als wenn du aktuell ganz ganz andere probleme hast wie eine konsole. widme dich erstmal denen bevor du dich um die ps5 kümmerst.

das ist ja nicht normal wenn ein erwachsener sich wie ein kleines kind verhält, weil es seinen lutscher von der mama am kiosk nicht gekauft bekommt.

Junge junge junge.

Ob du im Juli, im August oder erst im September vorbestellen kannst ist total unwichtig. die konsole kommt erst im november. hast du etwa angst keine abzubekommen?

alleine das Sony die geplant stückzahl bis märz verdoppelt hat ist doch ein gutes zeichen du wirst deine konsole schon noch dieses jahr bekommen, aber du musst geduld haben.

das was sony macht ist kein hinhalten oder verarschen die du es formulierst sondern einfach marketing. den hype train immer mehr geschwindigkeit geben bis man garnicht mehr an das thema ps5 vorbei kommt. 

das konsolen reveal ist gerade mal 5 wochen her, also alles im grünen bereich. weiß garnicht was mit dir abgeht. total unverständlich.

einer, der es verstanden hat.. dafuer lasse ich dir ein like und ein schoenes wochenende da.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Ritti1987:

Junge junge junge.

Daran kann man mal sehen das ihr von anderen Leuten die Meinung nicht akzeptiert. Ich kann mich nicht erinnern das ich geschrieben habe das ihr der gleichen Meinung sein müsst. Komisch ist nur das bei mir immer rum geheult wird wenn ich was schreibe aber andere die fast am gleichen Thema sind da ist alles in Ordnung. Und wenn du ein Lutscher haben willst ich habe genug zu Hause. Du kannst beruhigt seine ich werde meine Fresse halten dann hast du deine ruhe und ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja auch gehyped, aber Vorfreude ist immernoch die schönste Freude. (ein Sprichwort, welches wohl immer mehr in Vergessenheit gerät)

Wenn ich auf etwas warten muss, ist mir das am Ende viel mehr wert, als wenn ich mit neuen Klamotten zugebombt werde. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Daran kann man mal sehen das ihr von anderen Leuten die Meinung nicht akzeptiert. Ich kann mich nicht erinnern das ich geschrieben habe das ihr der gleichen Meinung sein müsst. Komisch ist nur das bei mir immer rum geheult wird wenn ich was schreibe aber andere die fast am gleichen Thema sind da ist alles in Ordnung. Und wenn du ein Lutscher haben willst ich habe genug zu Hause. Du kannst beruhigt seine ich werde meine Fresse halten dann hast du deine ruhe und ich auch.

es geht doch garnicht darum, dass man deine meinung nicht akzeptiert. jeder kann seine meinung haben da spricht nix gegen.

aber von hinhalten und verarschen zu reden, weil es gerüchte gibt die dann nicht eintreffen (z.B. vorbestellung ab 13.7 etc.) und man dann sowas erzählt ist das einfach schwachsinn.

du kannst deine meinung haben das verbietet dir niemand, aber fakt ist deine meinung das der kunde verarscht wird ist in dem moment so falsch wie andere dinge auch.

es wird niemand verarscht von den playstation kunden einfach weil das marketing ist. die einzigen die verarscht werden sind im moment die Xbox kunden die eine neue konsole kaufen sollen und dann grafik wie zu PS3 zeiten bekommen (stichwort Halo)

Und ich würde auch gerne gestern vorbestellt haben wir z.B. erst im september aber ich kann es nun mal nicht ändern ich kann nur warten.

trotzdem rede ich nicht von hinhalten oder verarschen.

MS und Sony belauern sich einfach gegenseitig und ich denke das Sony einfach nur den gestrigen Tag abgewartet hat.

Am 6.8. um 6pm BST (19 Uhr in Deutschland) soll gerüchteweise das neue State of Play anstehen ich gehe davon aus, dass wir dort mehr erfahren werden bzgl. PS5 ,weil es diese Uhrzeit einfach so viel mehr aussagt. Das ist mal ebend 3 Stunden früher wie bei allen anderen State of Play Events der letzten Monate.

Eine Zeit die für Europa und die USA sehr, sehr wichtig ist.

6. August 2020: 6pm BST / 19 Uhr Deutschland / 10 Uhr Los Angles / 13 Uhr New York

7. August 2020 2 Uhr Tokio

nur mal zur relation was diese Uhrzeit alleine aussagt. Die Zeit sagt USA und Europa hergehört wird haben was für euch!!!!

Hoffen wir, dass das Gerücht stimmt. Und wenn es stimmt gehe ich stark davon aus das wir Preis, Release und Vorbestellzeitpunkt genannt bekommen. Nach gestern kann Sony so selbstbewusst vormarschieren

EDIT: Moment mal da steht jetzt mittlerweile 10pm CEST das heißt 22 Uhr.....ich könnte schwören als ich den tweet gestern sah, dass da 6pm BST stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

es geht doch garnicht darum, dass man deine meinung nicht akzeptiert. jeder kann seine meinung haben da spricht nix gegen.

aber von hinhalten und verarschen zu reden, weil es gerüchte gibt die dann nicht eintreffen (z.B. vorbestellung ab 13.7 etc.) und man dann sowas erzählt ist das einfach schwachsinn.

du kannst deine meinung haben das verbietet dir niemand, aber fakt ist deine meinung das der kunde verarscht wird ist in dem moment so falsch wie andere dinge auch.

es wird niemand verarscht von den playstation kunden einfach weil das marketing ist. die einzigen die verarscht werden sind im moment die Xbox kunden die eine neue konsole kaufen sollen und dann grafik wie zu PS3 zeiten bekommen (stichwort Halo)

Und ich würde auch gerne gestern vorbestellt haben wir z.B. erst im september aber ich kann es nun mal nicht ändern ich kann nur warten.

trotzdem rede ich nicht von hinhalten oder verarschen.

MS und Sony belauern sich einfach gegenseitig und ich denke das Sony einfach nur den gestrigen Tag abgewartet hat.

Am 6.8. um 6pm BST (19 Uhr in Deutschland) soll gerüchteweise das neue State of Play anstehen ich gehe davon aus, dass wir dort mehr erfahren werden bzgl. PS5 ,weil es diese Uhrzeit einfach so viel mehr aussagt. Das ist mal ebend 3 Stunden früher wie bei allen anderen State of Play Events der letzten Monate.

Eine Zeit die für Europa und die USA sehr, sehr wichtig ist.

6. August 2020: 6pm BST / 19 Uhr Deutschland / 10 Uhr Los Angles / 13 Uhr New York

7. August 2020 2 Uhr Tokio

nur mal zur relation was diese Uhrzeit alleine aussagt. Die Zeit sagt USA und Europa hergehört wird haben was für euch!!!!

Hoffen wir, dass das Gerücht stimmt. Und wenn es stimmt gehe ich stark davon aus das wir Preis, Release und Vorbestellzeitpunkt genannt bekommen. Nach gestern kann Sony so selbstbewusst vormarschieren

EDIT: Moment mal da steht jetzt mittlerweile 10pm CEST das heißt 22 Uhr.....ich könnte schwören als ich den tweet gestern sah, dass da 6pm BST stand

Du hast gewonnen und ich hab meine Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag