Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Call of Duty: Modern Warfare - Season 5 angekündigt und erste Infos

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

Die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision haben zu ihrem Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare die Season 5 angekündigt und erste Informationen bekannt gegeben. Diese kamen ans Tageslicht, da ein Streamer ein Päckchen seitens der Verantwortlichen bekam, in dem sich ein USB-Stick samt Trailer befand.

 

So soll die neue Season am 05. August 2020 beginnen. Wie gewohnt kommt diese ebenfalls wieder mit einem neuen Battle Pass daher und bietet auch mindestens einen neuen Operator. Außerdem wird es drei neue Waffen sowie neue Maps für "Groundwar" und den normalen Multiplayer-Modus geben. Weiterhin soll sich die Map in "Warzone" ändern. Laut Gerüchten, die sich schon länger halten, wird die Atombombe im Bunker 11 explodieren und die Karte so verändern. Zudem soll auf Dauer ein Zug durch Verdansk fahren und auch das Stadion soll sich endlich öffnen. Genauere Infos dazu gibt es aber bislang nicht. Wir halten euch diesbezüglich jedoch natürlich auf dem laufenden. 

 

 

Call of Duty: Modern Warfare 2019 Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Map Veränderung muss auf jeden Fall her! 

So gerne ich Warzone auch spiele, aber irgendwie ist es nicht mehr wirklich das wahre, man weiß kaum noch wo man abspringen soll und die Abläufe bleiben gleich, da muss sich einfach was tun. 

 

Ich habe übrigens das auf Facebook gefunden, mal gucken wieviel davon stimmt bzw was letztendlich kommt, also ich würde alles top finden, wobei Panzer schon heftig sein dürfte in Warzone. 

FB_IMG_1595006330808.thumb.jpg.131bc8731048f5f486dc736109168614.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gotto dieses miese Warzone. 

Was ich mir wünsche ist eine dedizierte Updatepolitik. Es kann nicht sein, dass nach wie vor alle Speicherplatz und Ressourcen bereitstellen müssen obwohl enorme Teile des Inhalts nicht genutzt werden. Genauso wenig kann es sein, dass bis heute nicht die Möglichkeit besteht Spieler mit unterschiedlichen Software-Ständen spielen zu lassen.

Ich verzichte gern auf einen neuen Battlepass und sinnlosen Inhalten, ich möchte des Spielenswillen spielen und nicht auf Grund eines künstlich generierten Progress. Hoffentlich kommt das irgendwann auch bei allen anderen Konsumenten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gern Multiplayer spielen aber wenn man eher der Gelegenheitszocker wie ich bin ist das Zeitverschwendung.

Ich habe CoD für die Xbox gehabt und ich fand es wirklich uferlos, wie viel Speicherplatz und wie viele Updates da gekommen sind. Man war ja fast mehr am Downloaden als am Spielen. Das hat Ausmaße angenommen die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Dann sollen Sie lieber das Spiel ein paar Monate später bringen, dafür weitesgehend fertig. Aber jedes Mal ein neues Update, und noch mal 15 GB ist einfach nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Ich würde gern Multiplayer spielen aber wenn man eher der Gelegenheitszocker wie ich bin ist das Zeitverschwendung.

Ich habe CoD für die Xbox gehabt und ich fand es wirklich uferlos, wie viel Speicherplatz und wie viele Updates da gekommen sind. Man war ja fast mehr am Downloaden als am Spielen. Das hat Ausmaße angenommen die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Dann sollen Sie lieber das Spiel ein paar Monate später bringen, dafür weitesgehend fertig. Aber jedes Mal ein neues Update, und noch mal 15 GB ist einfach nicht mehr normal.

Es sind ja Erweiterungen bzw neuer Content der da kommt, bei einem Multiplayer braucht man sowas, sonst wird es irgendwann langweilig, weil nichts neues dazu kommt. 

Natürlich wird Performance noch mit verbessert, aber das ist eher ein kleiner Teil, also fehlerfrei ist es nicht, aber es sind immer neue Sachen bei. 

Sei es ne neue Map oder Waffe oder was auch immer. 

 

Und es kommt einmal im Monat ein Update und alle 2 ein größeres wenn eine Season endet und eine neue startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Es sind ja Erweiterungen bzw neuer Content der da kommt, bei einem Multiplayer braucht man sowas, sonst wird es irgendwann langweilig, weil nichts neues dazu kommt. 

Natürlich wird Performance noch mit verbessert, aber das ist eher ein kleiner Teil, also fehlerfrei ist es nicht, aber es sind immer neue Sachen bei. 

Sei es ne neue Map oder Waffe oder was auch immer. 

 

Und es kommt einmal im Monat ein Update und alle 2 ein größeres wenn eine Season endet und eine neue startet. 

Erweiterungen sind nicht wie du sagst unmittelbar die Antwort auf "Langeweile".

Der gelieferte Inhalt im Verhältnis zur Updategröße ist m.E. nicht gerechtfertigt zumal nach wie vor der Downloadzwang besteht. Der Datenhunger dieses Spiels zeigt lediglich wie schlecht die Software komprimiert/optimiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ankündigung zum Update 50 GB

Update 100 GB :D

 

Ich zocke Warzone nach wie vor sehr gerne. Warum auch immer, mich entspannt das irgendwie. An die Update grössen hat bzw. muss man sich wohl gewöhnen, auch in anderen Games.

Mit der voraussichtlichen Kartenänderung hört sich ganz gut an.... aber ich weiss dann auch, wo ich erstmal nicht abspringen werde ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...