Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Star Wars: Squadrons - TIE Interceptor im Gameplay-Video

Recommended Posts

diesel_productv2_stardhk99.png

Mit Star Wars: Squadrons kündigten die Entwickler der Motive Studios und der Publisher Electronic Arts einen Weltraum-Shooter für unter anderem PlayStation 4 an, welcher am 02. Oktober 2020 erscheinen soll.

Diesbezüglich gibt es nun ein neues Gameplay-Video, in dem ihr euch rund acht Minuten Material rund um den TIE Interceptor anschauen könnt. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

Star Wars: Squadrons auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

Star Wars: Squadrons Packshot
Star Wars: Squadrons
Electronic Arts
Motive Studios
2020-10-02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das reizt mich schon. Eins der unverwechselbarsten Geräusche im Star Wars Universum ist dieser Tie-Fighter Sound. Ich kenne die ersten X-Wing Games noch aus den 90ern und die waren total geil. Simpel in der Bedienung, man konnte nur Energie zwischen Schild, Antrieb und Geschützt transferieren und das wars.

Ballern bis der Arzt kommt. Die Maus hat geglüht, weil man sie einen halben Meter über den Tisch ziehen musste für eine Rolle.

Die Missionen waren schon recht durchdacht und abwechslungsreich. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Allerdings hätte ich mir da eine umfangreiche Kampagne gewünscht und nicht unbedingt einen Multiplayershooter. Mal sehen was da kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb sunn_o_:

Der Luftkampfmodus aus Battlefront als eigenes game um nochmal abzukassieren. Mal wieder Applaus an EA....

Eben nicht.

Es hat viel mehr Tiefe und weitaus mehr Möglichkeiten als bei Battlefront 2.

Das und der geringere Preis von 40€ macht daraus wirklich absolut keine Abzocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag