Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Xbox Series X - Seht euch hier ab 18.00 Uhr den Xbox Games Showcase live an

Recommended Posts

dsfdfsddkt9.jpg

Heute ist es soweit und die Verantwortlichen von Microsoft zeigen mit dem Xbox Games Showcase zahlreiche Spiele für die Next-Gen-Konsole Xbox Series X. Beginn des Events ist um 18.00 Uhr deutscher Zeit. 

 

Zu erwarten sind auf jeden Fall Videos und Informationen zu Halo InfiniteSenua's Saga: Hellblade 2 und Everwild - das neue Projekt von RARE. Aber auch sonst wird es interessant, was die Konkurrenz aus Amerika noch so zu bieten hat. Und sicherlich ist auch der ein oder andere Titel zu sehen, den es später auch auf der PlayStation 5-Konsole geben wird. Also schaltet ein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher wie gewohnt von MS absolut lame! Reden die ganze Zeit nur über Halo. Bin gespannt ob da noch was anderes Großes kommt in der Show.

 

Edit: Obwohl die natürlich mit Halo zumindest schon mal ein cooles Exklusives haben zum Start der Konsole. Playstation bisher ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Halo sieht aus wie ein Spiel aus der Ps3 Zeit. Ich lach mich kaputt ist das schwach.

Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass das neue Halo schlechter aussehen wird als der letzte Teil...;)

 

BTT

Zumindest macht es den Anschein, dass einige Games nicht für die XB One X kommen werden, und sich hier voll und ganz auf die Series X konzentriert wurde.:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt gerade nur den Anfang und Halo gesehen. Meine Frau möchte noch was Fernehen. Schaue mir den Rest dann nachher an.

 

Aber mit Halo haben sie sich schon mal keinen Gefallen getan. Wenn ich mir da die letzten zwei exklusiv Games auf der PS4 anschaue muss das für Halo und MS Fans schon sehr enttäuschend sein. Das Spiel sieht wirklich schlecht aus. Keine Partikeleffekte , dass Auto fährt ohne Spuren und sieht unrealistisch aus. Ganz mieser Anfang und weit weg von den kommenden Blockbustern einer PS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich komisch finde ist, dass sie bei der letzten Show die Kritik bekamen das man fast nur Trailer gesehen hat. Jetzt ist eine halbe Stunde rum und außer bei Halo gab es noch kein Gameplay sondern  wieder nur Trailer 🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das alles kann doch echt nicht deren Ernst sein ?! Die können sich doch nicht wirklich wieder unterbieten ?! Was ist unglaublicher Mist. Kaum Ingame Material, fast nur Comic Grafik. Der angepriesene Systemseller sieht sooo mies aus. Wenn ich das mit Ghost vergleiche welches ich gerade zocke empfinde ich Fremdscham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb sunn_o_:

Holy fuck. Stalker 2. Da ham sie ein rausgehauen

 

Jo, Stalker ist echt eine Überraschubg und es ist zum Glück nur Zeitexklusiv!

 

Ansonsten holt mich das Event echt nicht wirklich ab. Halo Infinite macht sicher Spaß. Nur bleibt da eben das Next-Feeling aus. Wenn Sony eines ihrer großen Marken präsentiert, dann ist da immer Gänsehaut angesagt. Man denke nur mal an vergangene Ankündigungen wie The Last of Us 2 im Jahr 2016, God of War damals auf der E3 2016, Horizon Zero Dawn und und und. 

 

Microsoft schafft es einfach bisher nicht, Spiele zu präsentieren, die unter die Haut gehen. Die danach schreien: "Ich will es spielen - sofort!" 

 

Außerdem zeigt Sony oft schon sehr früh jede Menge Gameplay und verzichtet weitestgehend auf irgendwelche 30 sekündigen Cinematic-Trailer, die einfach nur gut aussehen aber rein gar nichts über das Spiel aussagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich wäre Fable evtl. sogar ein Systemseller. Aber der Schnipsel lässt nichts Gutes erahnen was das Erscheinungsjahr angeht. Was mit sehr gut gefällt ist The Medium und dass alles im Game Pass enthalten ist. 

Halo definitiv kein Systemseller für mich. Was ist denn mit dem Flight Simulator ? Hätte ich eigentlich erwartet heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, die Show war für mich richtig gammelig und bis Halo ist mal wieder absolut nix für mich dabei.
Fable 2 fand ich schon schwach und daher haut mich der vierte Teil (falls es überhaupt der 4. ist und kein Remake/Reboot vom 1. Teil) auch nicht vom Hocker.

Halo Infinite sieht dazu auch noch so aus, als ob ich damit absolut keine Probleme haben werde es auf meinen potenten PC spielen zu können.

Nur fand ich es extrem schade, dass sie noch immer kein Releasedate für Halo verraten haben. 

Wir haben fast August und die sagen noch immer ende 2020.

Sadlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Microsoft schafft es einfach bisher nicht, Spiele zu präsentieren, die unter die Haut gehen. Die danach schreien: "Ich will es spielen - sofort!"

Och, da hatte ich zwischendurch aber ganz andere "Gefühle". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ancore789:

 

Nur fand ich es extrem schade, dass sie noch immer kein Releasedate für Halo verraten haben. 

Wir haben fast August und die sagen noch immer ende 2020.

Sadlife

Wird bestimmt dann zusammen mit der Konsole releast und auch erst zur Bekanntgabe des Datums für den Konsolen Release veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einzig auf Stalker hab ich bock, und das kommt ja auch auf der ps 😁

Der rest langweilig, ausser halo (was so altbacken und schlecht aussah)kein großartiges gameplay..

 

Hätte man sich sparen können. Es geht mit der xbox weiter wie bisher *gääääääähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also jetzt mal ohne Spaß, wie man in neudeutsch sagt Real Talk; aus technischer Sicht hätten sie Stand heute, es  sich sparen können eine so potente Konsole auf den Markt zu werfen. Bis auf wenige Ausnahmen (Forza, vermutlich Fable, vermutlich Stalker 2) war das die trash igste Verführung die ich je gesehen hab.

Alle Titel sahen aus wie von 2008, echt heftig was die da abgeliefert haben.

 

Bei Forza hatten sie mich kurz das geb ich zu, aber alles andere ist so krasser trash, meine Meinung zum Game Pass bestätigt sich immer mehr. Der kommt mir niemals ins Haus, lieber hab ich nur 2 Spiele im Jahr aber die schlagen ein und sehen eineigermaßen würdig aus. Das muss MS doch schnallen oder sind die Ansprüche der new gen zocker so gesunken -> come on das kanns nicht sein.

 

Ich bin immer noch geschockt davon wie schlecht das aussieht, das kann man doch echt nicht ernsthaft abliefern lol wie krass ^^

Bin keine Grafikhure oder Sonstiges aber es gibt einfach Grenze und Dinge die nicht gehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...