Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Octonaut - Retro-2D-Shooter'em Up erscheint heute + Launch-Trailer

Recommended Posts

maxresdefault36kjti.jpg

Die Verantwortlichen von Eastasiasoft rund um Joseph Calabro veröffentlichen heute mit Octonaut einen Retro-2D-Shoot'em Up für unter anderem PlayStation 4.

 

Dort wird die Welt von einer außerirdischen Invasion übernommen. Und am Vorabend der Zerstörung ruft die Menschheit um Hilfe. Und nun liegt es an euch, jene Welt vor der Invasion von Außerirdischen zu retten. Freut euch auf acht actionreiche Level mit Bossen sowie auf eine Vielzahl von Power-Ups wie Laser, Ninja-Sterne oder auch Bowlingkugeln. Der passende Launch-Trailer zum Release gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Octonaut Packshot
Octonaut
Eastasiasoft
Eastasiasoft
2020-07-23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirkt auf mich wie ein möchtegern Parodius aber auch ohne nur ansatzweise dessen Charm zu besitzen. Selbst anno 1990 als Parodius 2 erschien hätte dieses Spiel keine Bäume ausgerissen. Als kostenloses PS+ Spiel wäre es sich mal ganz nett, aber bei Sony's aktueller PS+ Politik wird das wohl nie geschehen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Handy Spiel ?

Kann das Spiel im Store nicht finden !

 

Gute Frage. Der Trailer wurde inzwischen auch runter genommen. Scheint wohl Probleme gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...