Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Plus - Auf diese Titel könnt ihr euch im August freuen

Recommended Posts

ps-plus0ajra.jpg

Die Verantwortlichen von Sony haben das PlayStation Plus-Line Up für den August bekannt gegeben. So könnt ihr euch auch in jenen Monat wieder auf zwei Titel für eure PlayStation 4 freuen, die ihr als Abonnent kostenlos herunterladen könnt.

 

Freut euch auf die grafisch überarbeitete Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 sowie auf das lustige Party-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout, welches ein wenig an Takeshi's Castle erinnert. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cod MW2 Kampagne hätte ich mal wieder Bock, das war das letzte CoD was ich vor Modern Warfare (2019) gezockt habe.

Gut, dass ich mir nichts mehr im Angebot kaufe wenn ich dafür eh zeitnah keine Zeit habe. 

Seit Monaten ist jetzt auch mal wieder ein Titel für mich dabei :)

Da ich vorher alles immer schon hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb N0ICEBuTTerS:

Fall Guys wäre doch mal was, was man mit der Community mal spielen könnte, wenn sich das managen lässt 🤔

 

Das ist eine gute Idee. Mal gucken, wie der Onlinemodus funktioniert. Da lässt sich bestimmt was dann organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über MW2 freue mich! Hab die Kampagne damals auf PS3 nur angezockt, weil ich damals nur MP gezockt hab und kaum Interesse am SP hatte, aber mittlerweile spiele ich die Kampagnen eigentlich ganz gern. ^^

Fall Guys wird mal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast De_Suhniii

Geiles Lineup. Zwei Spiele die ich haben wollen würde aber niemals Geld für ausgeben würde 🙊 Hab eigentlich auf ghost of tsushima gehofft 😉 Nein quark, geil, ick freu mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...