Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Fall Guys - PlayStation Plus-Trailer zum Party-Spiel veröffentlicht

Recommended Posts

devolver_fallguysqyklw.jpg

Mit Fall Guys haben die Verantwortlichen von Mediatonic ein Party-Spiel für die PlayStation 4 angekündigt, welches ein wenig an Takeshi's Castle erinnert und am 04. August 2020 erscheint. 

 

Und das beste ist, jener Titel kommt in das PlayStation Plus Line Up - wir berichteten. So könnt ihr euch direkt zum Release in das Getümmel stürzen. Mit einen Haufen von witzigen Figuren wuselt ihr euch nämliche durch zahlreiche Challenges wie Hindernis-Parkoure oder nehmt an verschiedenen Ballsport-Arten teil. Und passend zum Reveal für PS+, haben die Mannen nun auch noch einmal einen neuen Trailer im Petto, er Lust auf mehr machen soll. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Fall Guys Packshot
Fall Guys
Mediatonic
Mediatonic
2020-08-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut einem Entwickler soll es ja einen Splitscreen bieten. Ich hoffe sehr drauf, damit man das schön mit nem Kollegen auf der Couch zocken kann. Und hoffentlich bringen die regelmäßig Updates mit neuen Maps raus. :)
Das Prinzip und das was ich bisher davon gesehen habe ist auf jeden Fall sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde der Trailer zeigt das Spiel nicht wirklich gut, wer neugierig geworden ist, dem empfehle ich einfach mal Videos auf Twitch zu gucken oder einfach nur Clips. Das Spiel wird durch menschliche Interaktionen um Einiges witziger. Konnte oft nicht mehr aufhören zu lachen beim Zuschauen und das war nur die Beta xD sollen ja glaube ich bei Release 30 verschiedene Levels sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...