Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Red Dead Redemption 2 - "The Naturalist"-Update nun im Read Dead Online-Modus verfügbar

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben zu ihrem Online-Modus von Red Dead Redemption 2 ein neues Update veröffentlicht, welches auf den Namen "The Naturalist" hört und euch ab sofort zur Verfügung steht.

In diesem verfolgt, jagt und studiert ihr die Wunder des Tierreichs. Freut euch auf die verschiedensten Orte, an denen ihr majestätische und neue legendäre Tiere treffen werdet. Nun liegt es an euch, ob ihr deren Ressourcen nutzt, um materielle Dinge zu stärken oder ob ihr die Erkenntnisse nutzt, um neue Fähigkeiten zu erlernen. Abgerundet wird das ganze durch neue Waffen, neue Events, eine erweiterte Kamera sowie über 250 Korrekturen und vieles mehr. Ein Trailer gewährt euch abschließend nun noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

Red Dead Redemption 2 Packshot
Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines der genialsten single-player Spiele hat mit den schlechtesten online Mode. In meinen Augen ist das n Schlag ins Gesicht. Aber rockstar will anscheinend auch nur 14 bis18jaehrige Kinder ansprechen. 

Ich persönlich find es sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Schtarek:

Eines der genialsten single-player Spiele hat mit den schlechtesten online Mode. In meinen Augen ist das n Schlag ins Gesicht. Aber rockstar will anscheinend auch nur 14 bis18jaehrige Kinder ansprechen. 

Ich persönlich find es sehr schade. 

Nö, nach der Beta war ich raus. Mir hat der Passiv-Modus gefehlt. Weiß aber nicht wie es da aktuell aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag