Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Marvel's Avengers - Hawkeye zeigt sich im Teaser und Beta-Videos veröffentlicht

Recommended Posts

marvelsavengersps4mwyqdjvq.png

Derzeit arbeiten die Entwickler von Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix an Marvel's Avengers, welches am 04. September 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheint. Eine PlayStation 5-Version wird später folgen.

In neuesten Teaser-Trailer zeigt sich nun Hawkeye. Dieser begleitet die expandierende Welt auf einer Mission, die durch einen kryptischen Hinweis katalysiert wird. Dabei liegt der Schlüssel zur Rettung unserer Zukunft in der Vergangenheit. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

Weiterhin haben die Mannen zwei neue Videos zur Beta veröffentlicht. Diese zeigen euch, was ihr im gesamten Spiel erwarten könnt. Einschließlich der Geschichte, den Koop-Missionen, Helden- und Weltenfortschritt und vieles mehr. Außerdem beginnen die Beta-Wochenenden im August, in welchem ihr unschuldige Bürger rettet und die Rächer in Herausforderungsräumen stellt. Und auch jene Videos könnt ihr euch nun hier anschauen:

Marvel's Avengers auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Marvel's Avengers Packshot
Marvel's Avengers
Square Enix
Crystal Dynamics
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel hat sich optisch echt gemausert. Aber die Charaktere passen so für mich überhaupt nicht. Es ist für mich komplett unverständlich, warum nicht wenigstens ein wenig Ähnlichkeit zu den Schauspielern besteht. 
Alleine Tony Stark... einfach gruselig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb monthy19:

Aber die Charaktere passen so für mich überhaupt nicht. Es ist für mich komplett unverständlich, warum nicht wenigstens ein wenig Ähnlichkeit zu den Schauspielern besteht

Das stört mich eher weniger, was ich wiederum nicht verstehen kann, warum man sich nicht an die Original Vorlage aus den Comics gehalten hat?

Nicht Mal zu denen besteht eine Ähnlichkeit. 

Zum Beispiel ist Bruce Banner seit jeher Brillenträger, hier aber nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt wohl. Da muss man schon hart im nehmen sein. Ich denke aber man wird sich dran gewöhnen. 

Ich habe es gestern bestellt, weil ich einfach nicht an dem Franchise Marvel vorbei komme. Ich muss in die Welt der Avengers eintauchen und spielen. Zum Glück gibt es ja die Beta, nach der man im Notfall immer noch aussteigen könnte. Die Wartabels sahen beide sehr gut aus. Die Idee alles mit einem KI Team, welches auf Deinen eigenen Charakteren basiert, spielen zu können hört sich sehr interessant an. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.  So wie es aussieht wird wohl auch der Umfang des Spiels passen und Nachschub wird bereits angekündigt.  Ich würde mich freuen wenn es etwas wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nightcrow wie erwähnt, stört es mich nicht, ich verstehe es nur nicht, da man die Lizenzen derzeit besitzt, dass man sich da nicht an die Vorlage... Ach egal 😅

Weißt du ob das eine Open, Closed, oder "Vorbesteller Beta" wird?

Auf der einen Seite gefällt mir das Spiel, auf der anderen Seite will der Funke beim angucken von Trailern nicht so Recht überspringen. 

Ein paar Minuten selber zocken wäre sicherlich aufschlussreicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb _Raschi_:

@Nightcrow wie erwähnt, stört es mich nicht, ich verstehe es nur nicht, da man die Lizenzen derzeit besitzt, dass man sich da nicht an die Vorlage... Ach egal 😅

Weißt du ob das eine Open, Closed, oder "Vorbesteller Beta" wird?

Auf der einen Seite gefällt mir das Spiel, auf der anderen Seite will der Funke beim angucken von Trailern nicht so Recht überspringen. 

Ein paar Minuten selber zocken wäre sicherlich aufschlussreicher. 

Hier siehst Du den Beta Plan.

lk4iixst.jpg

Die Beta von Marvel’s Avengers beginnt am 7. August exklusiv für Besitzer der PlayStation®4, die das Spiel vorbestellt haben, und ist dann bis 9. August verfügbar. Am 14. August wird die Beta für alle Besitzer der PlayStation®4 freigeschaltet und läuft bis zum 16. August.

Für Vorbesteller von Marvel’s Avengers auf Xbox One und PC dauert die Beta von 14. August bis 16. August.

Ab 21. August schließlich haben alle Spieler auf PlayStation®4, Xbox One und PC Zugriff auf die Beta, die dann am 23. August.

Um die Beta zu spielen, ist ein kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich. Spieler können das Konto kostenlos auf membership.square-enix.com/register erstellen. Alle, die ein Konto erstellen, erhalten im fertigen Spiel ein Ingame-Namensschild von Thor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Osendorfer:

Erklärt mal bitte einen alten DC Fanboy, wer das Girl mit den Mr. Fantastic Skills ist. Mit dem Shazam Blitz. Mary Marvel kann es ja nicht sein, weil DC.

Das ist Kamala Khan, ich kopier Mal den Wiki Eintrag dazu hier rein: 

Screenshot_20200801_202430.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eher nicht, wieso immer alles nach dem MCU aussehen muss oder direkt nachdem Comic-Original? Die Entwickler haben nun mal was Eigenständiges gebaut und trotzdem paar Ähnlichkeiten zu beiden Richtungen behalten. Mir gefällt das eine oder andere Aussehen auch nicht wirklich, man kann doch eh vieles oder vielleicht später alles ändern? Vielleicht kann man per Microtransactions nachher neue Gesichter und Suits laden, für kleines Geld. Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie sich Square sonst auf Dauer mit dem Game halten will - solange es keine Spielvorteile sind, hab ich nix gegen sowas.

Ich finde es trotzdem vollkommen ok und kann damit leben. Hätten die jetzt zbsp die teuren Gesichter aus dem MCU genommen, wäre das eventuell nur wieder Lizenz-Schrott geworden, weil die per Deal dann irgendwelche Vorlagen einhalten müssen oder andere hätten geheult, weil die Entwickler sich nichts neues trauen. So oder so, irgendwas ist immer. Außerdem gibt es auch im Marvel-Universum mehrere Universen, ich sehe es einfach als ein neues und gut ist. Ich freue mich schon drauf.

Aber leider denke ich dass ich meins zu spät bekommen werde, hab hier kein MM oder Saturn, will aber das Steelbook haben. Habs daher bei Saturn Online gekauft, da nur die 2 das Steelbook anbieten (sonst wäre es wieder Gameware geworden). Hab die Befürchtung, dass ich es erst Tage nach Release zocken kann. Saturn schickt doch bestimmt erst einen Tag vorher ab, dann noch Corona - wird mehr bestellt, dann noch WE und natürlich der mäßige Bücher-Medienversand. 

Na ja, abwarten. Ich für meinen Teil, werde fast nur Hawkeye und Black Widow zocken - soweit wie möglich. Hawkeye, weil ich liebe den Bogen als Waffe. Gibt es im Spiel einen gut funktionierenden Bogen, liebe ich das Game sofort. ☺️

Und als Abwechslung Martial Arts mit Black Widow, da ich auch ein kleiner Nahkampf-Fan bin. Ich zbsp liebe Sleeping Dogs weit mehr  als jedes GTA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb TombaZockt:

Ich verstehe eher nicht, wieso immer alles nach dem MCU aussehen muss oder direkt nachdem Comic-Original? Die Entwickler haben nun mal was Eigenständiges gebaut und trotzdem paar Ähnlichkeiten zu beiden Richtungen behalten. Mir gefällt das eine oder andere Aussehen auch nicht wirklich, man kann doch eh vieles oder vielleicht später alles ändern? Vielleicht kann man per Microtransactions nachher neue Gesichter und Suits laden, für kleines Geld. Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie sich Square sonst auf Dauer mit dem Game halten will - solange es keine Spielvorteile sind, hab ich nix gegen sowas.

Ich finde es trotzdem vollkommen ok und kann damit leben. Hätten die jetzt zbsp die teuren Gesichter aus dem MCU genommen, wäre das eventuell nur wieder Lizenz-Schrott geworden, weil die per Deal dann irgendwelche Vorlagen einhalten müssen oder andere hätten geheult, weil die Entwickler sich nichts neues trauen. So oder so, irgendwas ist immer. Außerdem gibt es auch im Marvel-Universum mehrere Universen, ich sehe es einfach als ein neues und gut ist. Ich freue mich schon drauf.

Aber leider denke ich dass ich meins zu spät bekommen werde, hab hier kein MM oder Saturn, will aber das Steelbook haben. Habs daher bei Saturn Online gekauft, da nur die 2 das Steelbook anbieten (sonst wäre es wieder Gameware geworden). Hab die Befürchtung, dass ich es erst Tage nach Release zocken kann. Saturn schickt doch bestimmt erst einen Tag vorher ab, dann noch Corona - wird mehr bestellt, dann noch WE und natürlich der mäßige Bücher-Medienversand. 

Na ja, abwarten. Ich für meinen Teil, werde fast nur Hawkeye und Black Widow zocken - soweit wie möglich. Hawkeye, weil ich liebe den Bogen als Waffe. Gibt es im Spiel einen gut funktionierenden Bogen, liebe ich das Game sofort. ☺️

Und als Abwechslung Martial Arts mit Black Widow, da ich auch ein kleiner Nahkampf-Fan bin. Ich zbsp liebe Sleeping Dogs weit mehr  als jedes GTA.

Das Problem ist einfach, dass man durch Film und Comics geprägt wurde.

Am Ende ist es vielleicht ja auch trotzdem ein gutes Spiel und macht die Tatsache vergessen. 

Wer weiß.

Aber wie gesagt, ich finde die optische Ausrichtung aus meiner Sicht halt nicht gut.

Werde mir das Spiel aber trotzdem anschauen. Eben weil ich das Franchise mag.

Vorbestellen werde ich aber nicht. Warte zunächst auf die Tests und schaue dann. 

Oder warte auf @Nightcrow seinen Bericht von der ersten Beta :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Das Problem ist einfach, dass man durch Film und Comics geprägt wurde.

Am Ende ist es vielleicht ja auch trotzdem ein gutes Spiel und macht die Tatsache vergessen. 

Wer weiß.

Aber wie gesagt, ich finde die optische Ausrichtung aus meiner Sicht halt nicht gut.

Werde mir das Spiel aber trotzdem anschauen. Eben weil ich das Franchise mag.

Vorbestellen werde ich aber nicht. Warte zunächst auf die Tests und schaue dann. 

Oder warte auf @Nightcrow seinen Bericht von der ersten Beta :D 

Na ja, ich lese und gucke schon seit ich Kind bin (83 geboren) Comics und Comicverfilmungen (die da ja noch RAR waren). Trotzdem hab ich nichts gegen was neues. Daran liegt es dann jedenfalls nicht bei jedem. 

Einfach abwarten und Tee trinken.

Ich hab mir damals extra für Rise of the Tomb Raider ne Xbox One gekauft, weil ich nicht 1 Jahr warten wollte für die PC-Version. Ich hab mir damals extra ne PS4 für Spider-Man gekauft, weil ich auch ein bisschen "spinne". - Ok, der war schlecht. ☺️

Aber ich ticke da sowieso bisschen anders. Solche Franchises, worauf ich richtig abfahre, da drehe ich immer durch. Gut, für Avengers würde ich mir jetzt keine neue Konsole kaufen, aber das Spiel einfach vorbestellen, ist es mir allein schon wegen Spaß im Coop Wert. Und wie schon erwähnt "Bogenschießen und Martial Arts" ist ja auch ein bisschen bei. 🤘

Im Endeffekt muss es jeder selber wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb TombaZockt:

Na ja, ich lese und gucke schon seit ich Kind bin (83 geboren) Comics und Comicverfilmungen (die da ja noch RAR waren). Trotzdem hab ich nichts gegen was neues. Daran liegt es dann jedenfalls nicht bei jedem. 

Einfach abwarten und Tee trinken.

Ich hab mir damals extra für Rise of the Tomb Raider ne Xbox One gekauft, weil ich nicht 1 Jahr warten wollte für die PC-Version. Ich hab mir damals extra ne PS4 für Spider-Man gekauft, weil ich auch ein bisschen "spinne". - Ok, der war schlecht. ☺️

Aber ich ticke da sowieso bisschen anders. Solche Franchises, worauf ich richtig abfahre, da drehe ich immer durch. Gut, für Avengers würde ich mir jetzt keine neue Konsole kaufen, aber das Spiel einfach vorbestellen, ist es mir allein schon wegen Spaß im Coop Wert. Und wie schon erwähnt "Bogenschießen und Martial Arts" ist ja auch ein bisschen bei. 🤘

Im Endeffekt muss es jeder selber wissen. 

Passiert mir manchmal auch.

Habe ja keine PS4 mehr und war schon mehrmals davor noch eine zu kaufen um die exklusiven Titel spielen zu können.

Lasse es aber sein und kaufe diese jetzt günstig um sie auf der 5 zu spielen.

Verrückte Welt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb monthy19:

Passiert mir manchmal auch.

Habe ja keine PS4 mehr und war schon mehrmals davor noch eine zu kaufen um die exklusiven Titel spielen zu können.

Lasse es aber sein und kaufe diese jetzt günstig um sie auf der 5 zu spielen.

Verrückte Welt :D 

Hab gestern sogar die PC-Version storniert und die PS4 Version gekauft, als es mit Spider-Man exklusiv bestätigt wurde. Kumpel muss warten, ist aber nicht schlimm, mit dem kann ich genug anderes auf PC daddeln. 

Für andere sicher auch krank, für mich normal. image.png.3cb0b59c4547a99ea27e022736f161d1.png😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb TombaZockt:

Hab gestern sogar die PC-Version storniert und die PS4 Version gekauft, als es mit Spider-Man exklusiv bestätigt wurde. Kumpel muss warten, ist aber nicht schlimm, mit dem kann ich genug anderes auf PC daddeln. 

Für andere sicher auch krank, für mich normal. image.png.3cb0b59c4547a99ea27e022736f161d1.png😅

Das Internet kocht wegen des exklusiven Auftritts von Spiderman auf der PS4.

Schon ein krasser Zug. Vor allem da Spiderman ja auch offiziell Mitglied der Avengers ist.

Also das hat auf jeden Fall den Konsolen und Spiele Krieg weiter angefeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb monthy19:

Das Internet kocht wegen des exklusiven Auftritts von Spiderman auf der PS4.

Schon ein krasser Zug. Vor allem da Spiderman ja auch offiziell Mitglied der Avengers ist.

Also das hat auf jeden Fall den Konsolen und Spiele Krieg weiter angefeuert.

Ja das stimmt, hätte ich jetzt nicht so einfach von PC auf PS4 wechseln können da ich zum Glück sehr oft Retail kaufe oder keine PS4 gehabt, dann hätte ich auch geheult. Kann ich schon verstehen, aber diesen Gedanken hatte ich schon sehr lange vorher, bevor der Leak überhaupt kam. Ich könnte mir auch vorstellen dass der Deal zwischen Square und Sony weitaus größer ist, als bisher angenommen.

Würde mich nicht wundern wenn man zumindest im zweiten Teil von Spider-Man den einen oder anderen Avenger sehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb TombaZockt:

Ja das stimmt, hätte ich jetzt nicht so einfach von PC auf PS4 wechseln können da ich zum Glück sehr oft Retail kaufe oder keine PS4 gehabt, dann hätte ich auch geheult. Kann ich schon verstehen, aber diesen Gedanken hatte ich schon sehr lange vorher, bevor der Leak überhaupt kam. Ich könnte mir auch vorstellen dass der Deal zwischen Square und Sony weitaus größer ist, als bisher angenommen.

Würde mich nicht wundern wenn man zumindest im zweiten Teil von Spider-Man den einen oder anderen Avenger sehen wird. 

Das ist aber abhängig von Marvel denke ich.

Ich habe keine Ahnung ob Square einen zeitlich exklusiven Zugriff auf die Lizenz hat.

Wenn es so sein sollte, dann wird Marvel natürlich auch eine möglichst große Reichweite erzielen wollen.

Das ist auf der PS zwar möglich, aber auf allen Plattformen natürlich um so größer.

Außerdem steigt die Chance, dass Microsoft auch geil auf einen Helden wird und dann eventuell WB wirklich kauft und am Ende Batman exklusiv auf MS Plattformen läuft. Zwickmühle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Das ist aber abhängig von Marvel denke ich.

Ich habe keine Ahnung ob Square einen zeitlich exklusiven Zugriff auf die Lizenz hat.

Wenn es so sein sollte, dann wird Marvel natürlich auch eine möglichst große Reichweite erzielen wollen.

Das ist auf der PS zwar möglich, aber auf allen Plattformen natürlich um so größer.

Außerdem steigt die Chance, dass Microsoft auch geil auf einen Helden wird und dann eventuell WB wirklich kauft und am Ende Batman exklusiv auf MS Plattformen läuft. Zwickmühle. 

Also die WB Lizenzen sind besser bei Microsoft aufgehoben als bei EA, Ubisoft, 2k oder wer noch alles im Gespräch war. 

Das würde für mich auch keinen Unterschied machen, da ich irgendwann wieder beide Konsolen haben werde und zur Not noch den PC habe. Klar, ich wäre auch dafür dass diese Exklusiven Spiele langsam mal aufhören sollten, dass jeder da zocken kann worauf er Bock hat. Dann würde ich mir auch Geld bei den Konsolen sparen, wird aber bestimmt nicht so passieren. Aber mit den ganzen Superhelden-Zeugs, könnte ich locker ohne leben, selbst ohne Spider-Man. Jedoch bei Tomb Raider wäre das nicht so, da würde ich immer den zuerst wählen, der dann das Exklusiv-Recht hätte, aber zum Glück muss ich das nicht mehr.

Kann man nur abwarten was mit den WB-Lizenzen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag