Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Naught - Plattformer ist jetzt erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

maxresdefault38ljcx.jpg

Heute nun, den 31. Juli 2020 war es soweit und die Verantwortlichen von WildSphere haben mit Naught einen Plattformer auf der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze ab sofort zum Preis von 19.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

"Naught ist ein Plattform-Videospiel mit einer einzigartigen Steuerung, bei der du die Spielumgebung drehst, um die Schwerkraft umzuleiten und die Hauptfigur, Naught, durch verwinkelte Level voller Herausforderungen, Geheimverstecke und Rätsel zu leiten.

Naught erkundet 40 Level voll mit abwechslungsreichem, dynamischem Gameplay, worin er Gefahren und Feinden ausweicht, die aus den Schatten hervorkommen, verborgene Orte entdeckt, Lichtsamen sammelt, die ihm den Zugang zu gesperrten Bereichen erleichtern und die Diamantfragmente wiederfindet, die enorme Kraft besitzen. Während seines Abenteuers wird er vom Baumgeist begleitet, der ihm hilft, sich durch extrem enge und komplexe Labyrinthe zurechtzufinden. Du kannst in jedem Level eine Runde auf Zeit spielen.

Entdecke in Naught eine unterirdische Welt voller Licht und Schatten, die die aufregende Geschichte unserer Figur erzählt: einer Seele, die erwacht ist, um sich den Schatten zu stellen und das zu schützen, was sie am meisten liebt.
"

 

Der passende Launch-Trailer zum erfolgtem Release gewährt euch außerdem noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen:

 

 

Naught
WildSphere
WildSphere
2020-07-31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...