Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Temtem - Monster-Fang-MMORPG für PlayStation 5 angekündigt

Recommended Posts

fsdfdsf7ljpf.jpg

Die Entwickler von CremaGames und der Publisher Humble Bumble haben ihr Monster-Fang-MMORPG Temtem, welches stark an Pokémon erinnert, nun auch für die PlayStation 5-Konsole angekündigt. So soll das Ganze im Jahr 2021 auf der Next-Gen erscheinen.

 

Wie man es aus Pokémon kennt, sammelt und fangt ihr auch hier die verschiedensten Kreaturen und kämpft dann mit diesen gegen andere Bändiger. Außerdem könnt ihr euren Charakter anpassen und einen Online-Modus gibt es obendrein. Ein Trailer gewährt euch nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Temtem
Humble Games
CremaGames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Sony wäre, würde ich das Game mitsamt Entwickler kaufen. Aber wir wollen ja nicht garstig sein zu unseren Freunden auf der Xbox und am PC. Scherz beiseite.

 

Das Spiel kommt übrigens auch für die PS4, Xbox One und Switch raus.

 

Und wer das Spiel jetzt schon spielen will -> Steam Early Access

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vom prinzip her finde ich es gut, das sowas mal auf einer nicht nintendo konsole erscheint. hatte mir vor monaten mal was dazu durchgelesen aber dann erstmal wieder abstand genommen wegen early access. aber in einem jahr sollte es ja raus sein und dann werde ich auf der ps5 zuschlagen, falls es sie dann schon gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb str1ker2k7:

Das Spiel kommt übrigens auch für die PS4, Xbox One und Switch raus.

Das war Mal der plan. Aber tatsächlich ist dem nicht mehr so. Das Spiel erscheint nur noch für die Switch, x Series x und der ps5 zusätzlich zum PC.

 

 

"So, what about PS4 and Xbox One?

Temtem is dropping its support for PS4 and Xbox One, so it won’t be releasing on those platforms."

 

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/cremagames/temtem-massively-multiplayer-creature-collection-a/posts/2916390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.8.2020 um 18:57 schrieb Apollon:

Lol einfach mal Pokemon abgekupfert ^^

Aber besser abgekupfert als das Original.

Das aktuelle Pokemon ist ein Witz dagegen.

Hier hat man Open World belebt mit anderen Spielern.
Kann Duelle machen, in Arenen antreten.

 

Trotz allem habe ich es nur kurz angespielet.

Am Anfang gab es massig Serverprobleme und dann war irgend wann die Lust weg. Naja. Irgend wann mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Aber besser abgekupfert als das Original.

Das aktuelle Pokemon ist ein Witz dagegen.

Hier hat man Open World belebt mit anderen Spielern.
Kann Duelle machen, in Arenen antreten.

 

Trotz allem habe ich es nur kurz angespielet.

Am Anfang gab es massig Serverprobleme und dann war irgend wann die Lust weg. Naja. Irgend wann mal.

Hört sich gut an ich hab die neuen Pokemon Teile noch nicht gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Apollon:

Hört sich gut an ich hab die neuen Pokemon Teile noch nicht gespielt. :D

Der größte Unterschied ist halt das ECHTE Zusammenspiel mit anderen Menschen.

Im Team, oder gegeneinander. 

Außerdem sieht man die halt immer.

Am Anfang hat es mich motiviert. Aber wie bei Pokemon, muss ich mich irgend wann dazu zwingen es weiter zu spielen. :D Keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...