Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kipferl

Grafikfehler Ghost of Tsushima

Recommended Posts

Gast Mosquito

Seid Anfang an? Probier Mal deinen Speicherstand zu sichern und das Spiel neu zu installieren. Und schau mal ob es dann bei einem neuen Spiel wieder auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, teste mal das mit Witcher 3, offenbar könnte das nur bei Grafikintensiven Spielen sein, somit wäre die GPU eventuell am Popo.

Falls bei Witcher 3 nichts dabei rauskommt, deinstalliere Ghosts nochmals und schau obs dann besser ist.

Hast du noch Garantie drauf? Nur im schlimmste Falle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit der Wärme der Konsole aus?

Wird diese unnormal warm?

Wenn nicht auf jeden Fall das Spiel neu installieren und noch mal testen. 

Vielleicht kannst du im Sicherheitsmodus auch einfach mal die komplette Konsole resetten.

https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/safe-mode-on-playstation-4/

Viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei the Witcher hatte ich keine Problem.

Das es an der Hitze liegt... bin mir nicht sicher es war in letzter Zeit Recht warm in der Wohnung aber ob es dafür zu war war könnte ich nicht sagen.

Was vielleicht zu erwähnen wäre ist das der Fehler direkt auftrat nachdem das letzte Große Update war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kipferl:

Bei the Witcher hatte ich keine Problem.

Das es an der Hitze liegt... bin mir nicht sicher es war in letzter Zeit Recht warm in der Wohnung aber ob es dafür zu war war könnte ich nicht sagen.

Was vielleicht zu erwähnen wäre ist das der Fehler direkt auftrat nachdem das letzte Große Update war.

Dann einfach mal die Konsole resetten, vorher Speicherstände sichern. Sollte dann hoffentlich behoben sein. Oben hat ja jemand schon einen Link geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag