Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Valhalla - Cinematic World Premiere-Trailer mit Remix des Main Theme veröffentlicht

Recommended Posts

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla kündigten die Verantwortlichen von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Reihe an, in welchem wir dieses mal als Wikinger unterwegs sind. Erscheinen soll das Ganze am 17. November 2020 für unter anderem PlayStation 4. Eine PlayStation 5-Version wird ebenfalls folgen.

Nun haben die Damen und Herren den World Premiere Trailer erneut veröffentlicht. Dieses Mal mit einem Remix des Main Theme. So gibt man zudem bekannt, dass der Original-Track jetzt in "The Ravens Saga", der zweiten EP des Valhalla-Soundtracks, erhältlich ist. Anhören könnt ihr euch das Ganze unter anderem auf Spotify oder iTunes. Und das Video gibt es nun wie gewohnt hier:

Assassin's Creed Valhalla auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Assassin's Creed: Valhalla Packshot
Assassin's Creed: Valhalla
Ubisoft
Ubisoft
2020-11-17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Gamestar die Vorschau gemacht hat und gezeigt hat das sich 0 am Gameplay geändert hat und nach wie vor alles banale Quests sind, interessiert mich das Spiel mal gar nicht. Was das ganze mit AC zu tun hat, weiss eh niemand mehr so genau, vekauft sich halt besser und daran würde ich wohl auch nichts ändern, warum auch.

Ich denke mal das die Hauptstory ebenfalls wieder unterdurchschnittlich ist und die ganze Welt mit allem vollgeplastert ist was Ubisoft so zu bieten hat. Schade, denn das Setting ist halt noch nicht so ausgelutscht und man hätte sicherlich mehr daraus machen können.

Ja, ich lehne mich aus dem Fenster das alles zu behaupten, aber zeig mir mal ein Beispiel eines Ubisoft Spiels, bei dems eben nicht so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Seid Gamestar die Vorschau gemacht hat und gezeigt hat das sich 0 am Gameplay geändert hat und nach wie vor alles banale Quests sind, interessiert mich das Spiel mal gar nicht. Was das ganze mit AC zu tun hat, weiss eh niemand mehr so genau, vekauft sich halt besser und daran würde ich wohl auch nichts ändern, warum auch.

Ich denke mal das die Hauptstory ebenfalls wieder unterdurchschnittlich ist und die ganze Welt mit allem vollgeplastert ist was Ubisoft so zu bieten hat. Schade, den das Setting ist halt noch nicht so ausgelutscht und man hätte sicherlich mehr daraus machen können.

Ja, ich lehne mich aus dem Fenster das alles zu behaupten, aber zeig mir mal ein Beispiel eines Ubisoft Spiels, bei dems eben nicht so war.

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte erst befürchtet, dass ich gleich HipHop höre, heutzutage weiß man ja nie siehe Mortal Kombat 11 zum Anfang.

Na wie auch immer, geil gemacht, aber dennoch werde ich mir kein Ubisoft-Spiel mehr holen. Mir hat Odyssey als Fehlkauf gereicht und ich glaube nicht, dass Ubisoft solche großen Sprünge in der kurzen Zeit gemacht hat. Jedenfalls sagen die Gameplays zu mir: "Nein".

Schade um das tolle Setting, aber kommen ja noch Hellblade 2 und höchstwahrscheinlich ein neues God of War, also daher, warte ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir das erst nächsten Sommer zulegen, da mir die DLC von AC eigentlich immer gut gefallen haben, sogar meist besser als das Hauptspiel und der letzte DLC müsste im Juli 2021 kommen. 

Das Setting gefällt mir und Odyssey war spielerisch auch der beste Teil, aber inhaltlich einer der schlechtesten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ubisoft und ihre verdammten Cinematic-Trailer. Wirkt so, als hätten sie selbst wenig Vertrauen in die Qualitäten ihres Spiels.

Nachdem ich Ghost of Tsushima aktuell spiele und im November auch Cyberpunk erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass da Assassins Creed besonders positiv herausstechen kann.

Nach Ghost of Tsushima würde ich mir fast wünschen, Sucker Punch würden in Zukunft die Assassins Creed Franchise übernehmen, die wüssten sicher viel Gutes mit der Serie anzufangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr_Aufziehvogel vielleicht sollte man mit dem Thema Templer-Assassasinen-Edensplitter-Erste Zivilisation-Gedönsem auch einfach Mal zum Ende kommen und die ganzen Studios, die da mittlerweile dran arbeiten, Mal an neuen IPs arbeiten.

Der wievielte Teil wird Valhalla denn nun  mittlerweile? Der 18.? Oder doch schon der 19.??? O_o 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Setting passt irgendwie nicht so recht zum Namen. Ich glaube nicht dass damals die Wikinger so wahnsinnige Kletterer waren 🤷🏻‍♂️ Vielleicht täusche ich mich auch aber ich kann mir das nicht vorstellen. Die Idee des Settings ist geil aber irgendwie abgeholt hat es mich seit dem ersten Gameplay so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen die Charaktere nicht.

Von Kassandra bin ich wohl etwas zu verwöhnt.

Ich finde den Typen doof und die Frau hässlich.

Spielen werde ich es auf jeden Fall. Aber ob ich damit warm werden kann... keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ubisoft und ihre verdammten Cinematic-Trailer. Wirkt so, als hätten sie selbst wenig Vertrauen in die Qualitäten ihres Spiels.

Nachdem ich Ghost of Tsushima aktuell spiele und im November auch Cyberpunk erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass da Assassins Creed besonders positiv herausstechen kann.

Nach Ghost of Tsushima würde ich mir fast wünschen, Sucker Punch würden in Zukunft die Assassins Creed Franchise übernehmen, die wüssten sicher viel Gutes mit der Serie anzufangen. 

Different person, same point of view. 🙃 

Unterschreibe ich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb _Raschi_:

@Mr_Aufziehvogel vielleicht sollte man mit dem Thema Templer-Assassasinen-Edensplitter-Erste Zivilisation-Gedönsem auch einfach Mal zum Ende kommen und die ganzen Studios, die da mittlerweile dran arbeiten, Mal an neuen IPs arbeiten.

Der wievielte Teil wird Valhalla denn nun  mittlerweile? Der 18.? Oder doch schon der 19.??? O_o 

Verkauft sich aber halt einfach zu gut.
Neue Ips sind immer ne größere gefahr als teil 18,19,20 von etwas bekannten wo man weiß dass es sich zumindest so und so oft verkauft.

Die Formel AC funktioniert zum großteil.
Klar lässt man tonnen von potenzial liegen usw, aber es reicht noch immer um ein Highlight jedes spielejahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Assassin's Creed, wie habe ich dich eins geliebt. Und ich muss zugeben, ich hege immer noch sehr starke Gefühle für dich, aber es ist nicht mehr wie früher - du hast dich verändert. Am Anfang unserer Beziehung warst du so wundervoll, du hast mir das gegeben, was ich gebraucht habe und ich habe das mit Stolz "zurück bezahlt". Jede Faser unserer Körper hat sich miteinander verbunden. Aber das war einmal. Heute interessiert es dich nicht mehr, was ich denke, was ich fühle. Sind dir die anderen wichtiger geworden? Mir scheint als würdest du nach Anerkennung bei der Allgemeinheit suchen. Wundert mich, dass das klappt, obwohl du jeden Tag das selbe Kleid trägst. Ich glaube, es wäre das Beste, wenn wir uns trennen würden. Ob ich das schaffe? Im Moment wohl noch nicht, es fällt mir einfach noch zu schwer loszulassen. Die Hoffnung dein altes Ich wieder sehen zu dürfen, ist einfach noch zu groß. Wenn ich nur wüsste, warum du so bist, du warst nämlich nicht immer so. In trauriger Liebe, dein Chris. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ManiMan:

Verkauft sich aber halt einfach zu gut.
Neue Ips sind immer ne größere gefahr als teil 18,19,20 von etwas bekannten wo man weiß dass es sich zumindest so und so oft verkauft.

Die Formel AC funktioniert zum großteil.
Klar lässt man tonnen von potenzial liegen usw, aber es reicht noch immer um ein Highlight jedes spielejahr zu sein.

Ja das stimmt, auf solch eine Antwort hab ich beim Verfassen auch schon gewartet ^^

Man kann das Grundgerüst ja auch beibehalten, ich denke aber Mal es wäre einfacher eine gescheite Story zu schreiben, wenn man nicht auf Biegen und Brechen die in meinem ersten Post angeschpochenen Themen mit edenspilttern und Assassinen einbauen muss. 

Denn auch wenn die neueren teile spielerisch einiges gut machen, ist seit Jahren die Story maximal als "dünn" zu bezeichnen 🤷😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag