Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

NBA 2K21 - Neuer Trailer zeigt Gameplay der aktuellen Konsolen-Generation

Recommended Posts

nba-2k21-1erjiw.jpg

Mit NBA 2K21 haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games ihren neuesten Ableger der Basketball-Reihe in der Mache. Diese erscheint sowohl für PlayStation 4, als auch später für PlayStation 5.

 

Nun haben die Verantwortlichen ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Dieses zeigt euch mit dem Untertitel "Everything is Game"  Spielszenen aus der aktuellen Konsolen-Generation. Und das Ganze könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

NBA 2K21 Packshot
NBA 2K21
2K Games
Visual Concepts
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lasse ich aus denke ich.

Spiele immer mal wieder 2K20 und das macht mir auch Laune.

Allerdings hoffe ich, das die eigenen Mitspieler endlich mal etwas besser agieren.

Gesten wieder die Krise bekommen, weil die nichts treffen.

Am Ende dann zwar trotzdem gewonnen, aber es ist ätzend wenn man passt und die bekommen den Ball aus 2 Metern nicht im Korb unter.... nervig.

Dazu die extrem Starken Big Man. Die kann man fast nicht verteidigen. Wobei das wohl auch realistisch ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...