Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[Gamescom] Unknown 9 Awakening - Narratives Action-Adventure für PS5 angekündigt

Recommended Posts

sdfsdfsdf1ijyw.jpg

Im Rahmen der Gamescom haben die Verantwortlichen von Reflector Entertainment ein narratives Action-Adventure angekündigt, welches auf den Namen Unknown 9 Awakening hört und 2021 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll. 

 

Das Spiel handelt um die Protagonistin Haroona, welche in den Straßen von Kalkutta in Indien aufwuchs. Dort wird sie von Visionen ihres eigenen Todes verfolgt. So hat sie die Fähigkeit, das Ungesehene und Unsichtbare zu manipulieren. Um diese Gabe zu meistern, tritt jedoch schon bald ein Mentor in ihr Leben, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht und dabei hilft, das Rätsel um diese neue Welt zu lösen. Ein erster Trailer gewährt euch schon mal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Unknown 9 Awakening
Reflector Entertainment
Reflector Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch echt verblüfft, die wollen ihre Konsole nicht an Mann bringen oder ?

Bisher war das alles sehr mager was Spiele anbelangt, das war bei den vorherigen Konsolen noch ganz anders, da kam ich aus dem Sabbern gar nicht mehr raus.

 

Entweder haben Sie dieses mal einfach nicht mehr zum präsentieren, was total schade wär, dann kann ich locker warten wenn die PS5 in Revision 2 geht und alle Bugs draußen sind.

Oder aber wir bekommen noch eine Sony Präsentation die sich gewaschen hat, aber meiner Meinung nach haben Sie glaub echt nicht mehr, was brutal traurig wäre .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

Bin auch echt verblüfft, die wollen ihre Konsole nicht an Mann bringen oder ?

Bisher war das alles sehr mager was Spiele anbelangt, das war bei den vorherigen Konsolen noch ganz anders, da kam ich aus dem Sabbern gar nicht mehr raus.

 

Entweder haben Sie dieses mal einfach nicht mehr zum präsentieren, was total schade wär, dann kann ich locker warten wenn die PS5 in Revision 2 geht und alle Bugs draußen sind.

Oder aber wir bekommen noch eine Sony Präsentation die sich gewaschen hat, aber meiner Meinung nach haben Sie glaub echt nicht mehr, was brutal traurig wäre .....

Naja also PS4 fand ich das Line Up auch sehr bedürftig und ich hab mir die erst ein halbes Jahr später geholt zum Release von Watch Dogs und Wolfenstein New Order und sonst gab es da kaum was nennenswertes zu Release der PS4, einige Crossgen Titel wie AC Black Flag oder Battlefield 4, aber so reine PS4 Titel war jetzt nichts, außer Knack, Killzone Shadow Fall oder Infamous Second Son. 

 

PS4 ging auch erst richtig nach 1-1,5 Jahren los mit guten Spielen, aber das ist nur meine Auffassung davon. 

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...