Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

RIDE 4 - Rennspiel nun auch für PS5 angekündigt & NextGen-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

dfgfgg8sjel.jpg

Die Entwickler und Publisher von Milestone haben mit RIDE 4 den bereits vierten Ableger der Rennspiel-Reihe angekündigt, welcher am 08. Oktober 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Und nun gab das Team bekannt, dass das Ganze auch auf der PlayStation 5 erscheinen wird.

So heißt es seitens der Verantwortlichen, dass es Zeit ist, eine neue Ära anzutreten und dass das Motorrad-Renn-Erlebnis auch auf den NextGen-Konsolen zum Spielspaß-Garant wird. Als Releasedatum wird hierbei der 21. Januar 2021 angegeben. Und ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch gleich noch einen ersten Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

RIDE 4 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

RIDE 4 Packshot
RIDE 4
Milestone
Milestone
2020-10-08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Starfey_:

Dynamische Auflösung bis zu 4k bei 60FPS. 

Naja das Spiel an sich sah für mich jetzt nicht so besonders aus. 

Ich Spiel ab und an den zweiten Teil und im Vergleich dazu sieht der vierte schon echt ordentlich aus (wenn man sich die Entwickler Videos auf YouTube anschaut). 

Du hast Recht, es kommt grafisch nicht an ein Gran Turismo oder Forza ran, aber die ganzen kleinen Details, die man in diesem Video hier oben nicht sieht, gefallen mir. (Zum Beispiel die Vibrationen der Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit). 

Zudem hat der zweite Teil noch ganz schön stark mit Treppchenbildung bei Schatten zu kämpfen, die sind im vierten (endlich) angenehm weich. 

Und da es nicht wirklich viele und gute Alternativen gibt, werde ich mir diesen Teil auch wieder kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag