Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

CASE: Animatronics - Horror-Titel jetzt erhältlich & Release-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

dfgdfgrnkf2.jpg

Mit CASE: Animatronics haben die Entwickler von Walnut und der Publisher Sometimes You am 04. September 2020 ein neues Horror-Spiel auf der PlayStation 4 veröffentlicht. So ist dieses ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 9.99 Euro erhältlich und kann heruntergeladen werden. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

"Willkommen bei der Polizei, wo späte Arbeit zu tragischen Konsequenzen führt. Du bist mit Arbeit überschwemmt Detective - John Bishop der seiner Arbeit bis in den späten Abend hinein nachgeht. Nach einem komischen Traum wird er durch einen mysteriösen Anruf eines alten "Freundes" geweckt und alles geht den Bach runter.

Die Stromversorgung der Polizei Station ist unterbrochen, die Sicherheitssysteme wurden gehacked und alle Ausgänge sind versperrt. Aber das ist nicht das wirklich Problem. Jemand folgt dir, jemand mit roten Augen und aus Stahl gemacht. Du kennst sie besser als Animatronics. Finde heraus was passiert und vergiss nicht - niemand wird dich schreien hören.

 

  • Ein Tablet um die Sicherheitskameras vorsichtig zu begutachten. Die Umgebung der Polizeistation ist der Schlüssel zur Rettung. Sei still, sei wachsam, bewege dich schnell und erinnere dich - du kannst dich nur auf deine Beine, Tablet und Lampe verlassen.
  • Verstecken & schleichen. Benutze Abstellräume und Schränke um zwischen Animatronics hin-und herzuschleichen und dich in Sicherheit zu bringen.
  • Animatronics. Ihre Beine und Arme aus Stahl werden dir Freude bereiten. Bereite dich vor von ihren Fähigkeiten verwirrt zu werden.
  • Finde heraus was passiert. Erkunde die Polizei Station auf der Suche nach Erklärungen. Vergiss nicht zuzuhören bei dem was um dich herum passiert und auf Veränderungen zu achten. Es kann dein Leben retten."

 

Zudem präsentieren uns die Damen und Herren passend zum erfolgtem Launch den dazugehörigen Release-Trailer, welcher euch einen kleinen Einblick gewährt. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

CASE: Animatronics Packshot
CASE: Animatronics
Sometimes You
Walnut
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...