Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Doraemon: Story of Seasons - Farm-Simulation jetzt auch auf der PS4 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

h2x1_nswitch_doraemonudjgx.jpg

Mit Doraemon: Story of Seasons haben die Entwickler von Marvelous/Brownies sowie der Publisher Bandai Namco Entertainment am 04. September 2020 ihre Farm-Simulation nun auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht. So könnt ihr diese beispielsweise bei Amazon.de bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. Von offizieller Seite aus heißt es dazu:

 

"Doraemon trifft auf Story of Seasons in dieser brandneuen Landwirtschaftssimulation!

Die Geschichte spielt in Natura, in dessen Mitte der geheimnisvolle Baum der Ältesten wächst. Doraemon und seine Freunde erleben hier ein neues Abenteuer und helfen der Stadt!

Schließe Freundschaften mit den Stadtbewohnern und erlebe herzerwärmende Momente mit den Charakteren, die alle ihre Rolle in der Geschichte spielen.

Neben dem aus der Story of Seasons-Reihe bekannten Aufbau einer eigenen Farm inklusive Aufzucht von Pferden und anderen Tieren, bietet dir dieses Spiel ganz neue Elemente! Erkunde die Stadt Natura, erlebe Abenteuer, fange Käfer und vieles mehr! Fans von Doraemon dürfen sich außerdem auf Doraemons berühmte Apparate freuen, die im Alltag auf der Farm aushelfen!

Genieße ein nostalgisches Spielerlebnis mit Doraemon und Story of Seasons und hilf Nobita dabei, das Leben auf der Farm in dieser liebenswerten Umgebung zu meistern!
"

 

Der passende Launch-Trailer zur erfolgten Veröffentlichung gewährt euch nun abschließend auch noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier ansehen:

 

 

Doraemon: Story of Seasons Packshot
Doraemon: Story of Seasons
Bandai Namco Entertainment
Marvelous
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eigentlich mag ich diese ganzen farmsimulationen wie z.b. harvest moon, stardew valley, ocean factory etc. aber weil dieser vertreter hier ein kernelement entfernt hat, hab ich kein interesse daran. wegen dem doraemon zusatz, was ja ein anime oder sowas ist., fehlt das feature mit heiraten und familie. mal ganz davon ab das der stil für mich auch gewöhnungsbedürftig ist. schaut eher nach einem preiswerten handygame aus wie Harvest Moon: Licht der Hoffnung, statt eines ps4 /switch spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...