Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Minecraft - Update für PSVR-Unterstützung kommt noch diesen Monat

Recommended Posts

4dd23de6-2881-4cd5-b4c5-51491277353e.jpg

 

Rog Carpenter von den Majong Studios hat über den offiziellen PlayStation Blog im Zuge der Spotlight VR-Woche bekannt gegeben, dass die Rufe vieler Minecraft-Spieler auf PlayStation endlich erhört werden - Minecraft erhält noch diesen Monat via Patch eine Unterstützung für die PlayStation VR-Brille und wird ohne Einschränkungen komplett über diese spielbar sein. Der Patch kann von allen Besitzern der PlayStation 4-Fassung des Spiels heruntergeladen werden, natürlich völlig kostenlos.

Neben der Tatsache, dass das Spiel ohne Einschränkungen mit der PlayStation VR spielbar sein wird, hat man auch verlauten lassen, dass es zwei verschiedene Modi geben wird: Den Intensiv- und Wohnzimmermodus. Natürlich wird es auch eine Reihe von neuen Einstellungsmöglichkeiten und Tutorials geben, um der neuen Steuerungsart Rechnung zu tragen.

 

psvr-1zajc3.jpg

 

Freut ihr euch über das Update? Wer spielt noch aktiv Minecraft und wer hat vielleicht Interesse, zurückzukehren bzw. einzusteigen, im Angesicht der Unterstützung neuer Peripherie?

 

Quelle

Minecraft Packshot
Minecraft
Mojang
Mojang
2014-10-14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nice. Hab das gestern mal gespielt in VR und grundsätzlich ein gutes Spiel für VR. Bringt wieder neuen Schwung in die Kiste, allerdings wurde es mir beim "freien" Drehen dermaßen kotzübel, dass ich auf die Rastereinstellungen beim Drehen übergehen musste.

 

Die Performance beim Drehen ist gruselig, das ruckelt wie die Sau und dann wirds mir schlecht. Mit dem stufigen Drehen gehts. Sieht sonst ganz gut aus... werd da wohl mal noch ein paar Stunden versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...