Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Kingdom of Amalur: Re-Reckoning - Rollenspiel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

sdfk3jqc.jpg

Mit Kingdom of Amalur: Re-Reckoning haben die Entwickler von Big Huge Games und KAIKO sowie der Publisher THQ Nordic das einst 2012 erschienene Rollenspiel in einer Remastered-Version für PlayStation 4 veröffentlicht. So könnt ihr das Spiel jetzt bei Amazon.de bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

"Der RPG-Hit kehrt zurück! Die Köpfe hinter Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning sind der Bestsellerautor R.A. Salvatore, der Spawn-Schöpfer Todd McFarlane und der Lead Designer von Elder Scrolls IV: Oblivion, Ken Rolston. Re-Reckoning wurde mit verblüffender Grafik und verfeinertem Gameplay überarbeitet und bietet intensive, anpassbare RPG-Kämpfe in einer weitläufigen Spielwelt.
Entdecken Sie die Geheimnisse von Amalur, von der pulsierenden Stadt Rathir über die riesige Region Dalentarth bis hin zu den düsteren Verliesen der Halle der Briganten. Retten Sie eine Welt, die von einem bösartigen Krieg zerrissen wurde, und kontrollieren Sie die Schlüssel zur Unsterblichkeit als erster Krieger, der je den Fängen des Todes entronnen ist.
"

Zudem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zur erfolgten Veröffentlichung den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Kingdom of Amalur: Re-Reckoning Packshot
Kingdom of Amalur: Re-Reckoning
THQ Nordic
KAIKO
2020-09-08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte das unbedingt noch nachholen und habs dann letzte Woche kurzerhand bei gamesonly bestellt und am Wochenende gleich 12 Stunden rein gesteckt. 

Läuft butterweich, sieht stellenweise wirklich schick aus und macht richtig Laune! Geht stark in Richtung Fable, auch teilweise vom Humor her. 

Bloß mit dem Loot bin ich noch nicht ganz so vertraut, weil man da am Anfang gleich so viel Zeug bekommen hat, was dann aber schnell veraltet war... Aber das wird noch 😬

Kann es bisher nur empfehlen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Dante182:

Wollte das unbedingt noch nachholen und habs dann letzte Woche kurzerhand bei gamesonly bestellt und am Wochenende gleich 12 Stunden rein gesteckt. 

Läuft butterweich, sieht stellenweise wirklich schick aus und macht richtig Laune! Geht stark in Richtung Fable, auch teilweise vom Humor her. 

Bloß mit dem Loot bin ich noch nicht ganz so vertraut, weil man da am Anfang gleich so viel Zeug bekommen hat, was dann aber schnell veraltet war... Aber das wird noch 😬

Kann es bisher nur empfehlen... 

Oh na das klingt sehr gut, Fable war damals auch echt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, ich wollte es mir eigentlich gleich zum release holen weil ich hoffe dass es ein richtiges sequel bekommt.
Die Welt usw von Kingdom of Amalur ist einfach viel zu interessant als dass man dort nicht mehr erzählt.

Aber ich komme kaum zu den spielen die ich momentan zuhause habe und ich will einfach nicht den stapel noch größer machen momentan.

Reviews usw sollen aber gut ausgefallen sein bisher, würde mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag