Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Ubisoft Forward - Seht euch die Show hier um 21.00 Uhr live an

Recommended Posts

ubisoftforward1rgjys.jpg

Heute Abend ist es nun soweit und die Verantwortlichen von Ubisoft starten um 21.00 Uhr nach deutscher Zeit mit der Ubisoft Forward-Show. Dort gibt es zahlreiche neue Trailer und Informationen zu kommenden Spielen für unter anderen PlayStation 5 und PlayStation 4. Man kann so unter anderen Spiele wie Immortals: Fenyx Rising (zuvor bekannt als Gods & Monsters), Watch Dogs: LegionHyper ScapeFar Cry 6, Assassin's Creed und mehr erwarten. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier live:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steep 2 oder Riders Republic....wie watch dogs 2 und the Crew 2....die etwas mehr realistische Aufmachung der jeweils ersten Teile raus, übertrieben Community rein, alles derbe bunt und fertig...schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Prince of Persia, hab es auf PS2 schon rauf und runter gespielt, auf PS3 dann auch nochmal, aber das Remake sieht einfach kacke aus... 

Ich zitiere ein Kommentar von Youtube 

"Es sieht so aus, als ob es zusammen mit dem Film von 2010 entwickelt wurde und Ubisoft hat vergessen, es zu veröffentlichen" 

 

So sieht die Grafik nämlich aus... 

Klar sieht es besser aus als das original, aber es ist trotzdem nicht mehr zeitgemäß ein Spiel so zu veröffentlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ganze Sendung war langweilig.

Alles Standard-kost.

Diese Extremsportspiel fand ich ganz interessant.

Aber sonst.

Der Prinz war eher so lala. Hier und da wurde etwas geschraubt, mehr aber auch nicht. 

Ei richtiges Remake wäre cool gewesen.

 

Auf WD3 freue ich mich dennoch. Ich mag die Serie. Bin auf den Release gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Riders Republic wird sicherlich genauso "einschlagen" wie Steep oder Crew 2 :whistling: 

Hab das Gefühl Ubisoft lernt nicht wirklich aus vergangenen Fehlern und denen fällt nichts mehr wirklich Neues ein. Hauptsache der Store ist schon mit sämtlichen Titeln zum Pre Ordern voll, die erst nächstes Jahr erscheinen und das auch gleich in 3 facher Ausführung schön für bis zu 110€ für die Gold Edition :frusty::kotz:

 

Fenyx Rising sieht zwar vom Grafikstil und Gameplay interessant aus, aber auch nur weil es ein absoluter Zelda Klon ist. Hat mein Interesse aber wenigstens etwas geweckt und könnte ich mir vorstellen später mal zu kaufen.

 Ansonsten war absolut nichts dabei für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...