Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Walking Dead: Onslaught - Neues Gameplay-Video zum VR-Titel

Recommended Posts

onslauwqjyb.png

Mit The Walking Dead: Onslaught entwickeln die Damen und Herren des Virtual-Reality-Gamestudio Survios (Creed: Rise to Glory; Raw Data) derzeit einen PlayStation VR-Titel rund um die Zombie-Serie. Dieser soll am 29. September 2020 in digitaler Form erscheinen. Ein physischer Release soll dann im Oktober folgen.

 

Im Spiel schlüpft ihr dann in eure Lieblingsrollen des Franchise und stellt euch im Nah- sowie Fernkampf den Schrecken und der Menschlichkeit dieser apokalyptischen Welt. So nehmt ihr es mit euren PlayStation Move-Controllern mit Beißerhorden auf, erschießt diese oder zerlegt sie aus naher Distanz. Immer auf der Suche nach Ressourcen und mit der Frage, flüchten oder lieben kämpfen. Ein neues Gameplay-Video gewährt euch diesbezüglich einmal mehr einen Einblick und zeigt euch ebenso zahlreiche Details. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

The Walking Dead: Onslaught Packshot
The Walking Dead: Onslaught
Survios
Survios
2020-09-29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht wirklich überzeugend aus, packe ich fürs Erste in die Liste. Meine VR rühre ich wahrscheinlich erst wieder zur PS5 an, bis dahin habe ich auch endlich einen HDMI Splitter gefunden der was taugt und dann kann ich on the fly zur VR wechseln. Eigens ein Regalbrett in das Fach vom Lowboard eingebaut und ein Loch hinten in die Wand reingemacht, damit meine Brille da drinnen hinter der Tür vom Fach staubfrei, aber dauerhaft angeschlossen ruhen kann mit der Prozessoreinheit. Lediglich ein vernünftiger HDMI-Splitter muss noch her, damit das Setup vollständig ist. Mit den letzten beiden hatte ich leider kein Glück (1x selbst falsch eingekauft, 1x ständig Bild-Aussetzer - hab es mit einem passiven Splitter versucht, das nächste Modell wird ein aktiver mit eigener Stromversorgung, ich denke dann klappt das auch). Ist nur echt verdammt ärgerlich schwierig, einen Splitter mit meinen Wünschen zu finden (volle HDMI 2.0b Bandbreite, fürs Erste... HDMI 2.1 habe ich diesbezüglich erstmal aufgegeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...