Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

[Ubisoft Forward] Immortals: Fenyx Rising - Neues Gameplay-Material vorgestellt

Recommended Posts

apps.39317.1364761350p8j29.jpg

 

Der von Ubisoft entwickelte und von vielen als Zelda-Klon bezeichnete Open-World-Titel Immortals: Fenyx Rising (ehemals Gods and Monsters) erhielt im Rahmen der gestrigen Ausgabe der Ubisoft Forward ein neues Video mit Gameplayszenen aus dem Spiel spendiert, dass ihr euch nun hier ansehen dürft:

 

 

Das Setting ist stark von der griechischen Mythologie inspiriert, während der Grafikstil stark an das bereits erwähnte Zelda: Breath of The Wild von Nintendo erinnert.

 

Von der Qualität der neuen Ubisoft-IP dürfen Spieler auf der Welt sich am 03. Dezember u. a. auf der PlayStation 4 selbst überzeugen.

 

Sagt euch das gezeigte Gameplay-Material zu? Habt ihr Lust auf ein Zelda-eskes Open-World-Abenteuer?

Immortals: Fenyx Rising Packshot
Immortals: Fenyx Rising
Ubisoft
Ubisoft
2020-12-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher gefällt mir das bekannte Material und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es kaufen werde. Klar, ist ein Zelda-Abklatsch und es wird auch nicht da rankommen, aber für paar spaßige Stunden wird es wohl reichen, vorallem für mich, der Ubisoft-Spiele liebt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe es genauso wie @Pazzo. Ich habe jetzt viel über das Spiel gesehen und gelesen. Das bisher gezeigte gefällt mir sehr gut und ein Day one Kauf schon so gut wie sicher. Die Mischung aus Zelda BoF und AC gefällt mir sehr gut. Eine gute Mischung aus Kampf, Rätsel und Parkour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb MGTOW-Austria:

 

Und ist das Spiel schwer? bzw. schwer zu platinieren?

 

Trophäen sind noch nicht bekannt. Dazu kann man derzeit also noch nichts sagen.

 

Zum Schwierigkeitsgrad, denke ich, es ist für Zocker bestimmt gut machbar. So schwer wie ein Dark Souls und Co wird es sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Zum Schwierigkeitsgrad, denke ich, es ist für Zocker bestimmt gut machbar. So schwer wie ein Dark Souls und Co wird es sicherlich nicht.

 

vor 17 Minuten schrieb MGTOW-Austria:

Und ist das Spiel schwer? bzw. schwer zu platinieren?

Also ich kann mich an kein Ubisoft des letzten Jahrzehnts erinnern, das wirklich schwer war :D also rein auf Singleplayer bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...