Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

[Ubisoft Forward] Riders Republic - Nachfolger zum Snowboard-Spaß Steep angekündigt

Recommended Posts

mad-std-key-art-wide-acjml.jpg

 

Mit einem Ankündigungstrailer zeigten die Mannen von Ubisoft gestern während der neusten Ausgabe ihrer Ubisoft Forward-Show den offiziellen Nachfolger zum Snowboard-Spiel Steep, welches auf den Namen Riders Republic hört. Im neuen Ableger werdet ihr aber neben Snowboard und Ski auch mit Bikes, Wingsuits und Rocket Wingsuits und dazu passend nicht mehr nur im bergigen Schneelandschaften, sondern auch in steinigen Wüsten unterwegs sein.

 

 

Erscheinen wird der Rennspaß am 25. Februar 2021 für u. a. PlayStation 4 & 5.

 

Freut ihr euch über die Ankündigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Witziger Trailer, aber Steep war eine herbe Enttäuschung ohne mittelfristige oder gar Langzeitmotivation. Das wird bei dem Spiel nicht anders sein, wird nicht weiter beachtet.

Worin lag denn deiner Meinung nach das Problem bzw. die Probleme? Ich habe das Spiel immer noch in der Bibliothek wegen PS+ und frage mich, ob ich das dann überhaupt mal starte😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Es war eine ne riesen Open World, die aber ebenso generisch und lieblos aussah. Und irgendwie hab ich nicht so Recht verstanden,was das Spielprinzip eigentlich sein soll 😄

Also keine Missionen oder so? Kein sonstig ausgestalteter Fortschritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Nee nur Aufgaben in der offenen Welt... fahr hier oder dort runter etc.

Puh sowas hat's ja immer schwer bei mir. Könnte höchstens durch nen geiles "Fahr"gefühl ausgeglichen werden, aber davon gehe ich weniger aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Worin lag denn deiner Meinung nach das Problem bzw. die Probleme? Ich habe das Spiel immer noch in der Bibliothek wegen PS+ und frage mich, ob ich das dann überhaupt mal starte😅

Also ich hab damals nur die Beta gespielt gehabt und nach 3 mal die Piste runter fahren und gefühlt 100 mal auf die Fresse fallen, hab ich es wieder gelöscht =)

Optisch sah es ganz gut aus (wie Ubisoft Titel eben so aussehen), aber das war es auch schon. 

Hab es auch noch durch PS Plus in der Bibliothek, aber starten werde ich es wohl nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Nee nur Aufgaben in der offenen Welt... fahr hier oder dort runter etc. Fortschritt weiß ich gar nicht mehr... Dafür ist es zu lange her und ich hab's verdrängt ehrlich gesagt

Auch kein "absolviere diese Strecke unter X:xx Minuten und erhalte eine Gold Medaille"?

Gab / gibt es einen strecken Editor?

 

Denn beides sind Dinge, die mich zum Beispiel bei der Trials Reihe fesseln können, auch wenn es sonst nichts weiter freizuschalten gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb _Raschi_:

Auch kein "absolviere diese Strecke unter X:xx Minuten und erhalte eine Gold Medaille"?

 

Ich glaub schon, aber wozu... ein Startpunkt auf dem Berg - vieeeel generischer Grafikmatsch - Ziel! Die Open World war bei Steep in meinen Augen genauso lieblos dahingeklatscht wie in The Crew 2

 

vor 15 Minuten schrieb _Raschi_:

Gab / gibt es einen strecken Editor?

 

Ich habe keine Erinnerung an besagte Vorkommnisse ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...