Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Rise of The Triad - Remastered-Fassung des 90er-Jahre FPS angekündigt

Recommended Posts

rise-of-the-triad-remxjkuw.jpg

 

Die Entwickler vom Studio 3D Realms kündigten kürzlich eine Remastered-Fassung des aus den 90er-Jahren bekannten First-Person-Shooters Rise of The Triad an, welche für die Switch, Xbox One und PlayStation 4 sowie den PC herauskommen soll. Ein kleines Video zur Ankündigung findet ihr in diesem Beitrag:

 

 

Habt ihr den Titel seinerzeit gespielt? Wie sind eure Erinnerungen dazu?

Rise of The Triad - Remastered
3D Realms
3D Realms Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es damals auf dem PC gespielt, genau wie alle anderen gängigen Shooter.

 

Das Spiel ist heutzutage noch auf dem Index.

 

Spass hat es jedenfalls gemacht.

 

Wenn es aber einfach nur remastered ist, wird es nicht gekauft. Es müsste schon ein komplettes Remake sein. Sprites etc sehen auch in HD heutzutage nicht mehr schön aus.

 

Das Gameplay auf der Vita sieht aber nach einfachem remastered aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...