Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Lords of the Fallen 2 - Neu gegründetes Studio übernimmt die Entwicklung

Recommended Posts

lords-of-the-fallen-2wrjex.jpg

 

Die Entwicklung des Nachfolgers zum Soulslike Lords of the Fallen scheint unter keinem guten Stern zu stehen - nachdem die Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Entwickler Defiant Games beendet wurde, übernahm der Publisher CI Games die Entwicklung im eigenen Hause (wir berichteten). Nun wurde anscheinend ein neuer Plan zum weiteren Vorgehen vorgestellt - so kündigte der Publisher an, dass man das neu gegründete Studio Hexworks mit Sitzen in Barcelona und Bukarest und bestehend aus 25 Mitarbeitern mit der Entwicklung des Spiels beauftrage. Sie sollen an einer Version für die Next-Gen-Konsolen arbeiten, ein Releasezeitpunkt ist noch nicht bekannt. Der Publisher versprach aber, dass man sich für den zweiten Teil vorgenommen habe, dass Spiel näher an die Qualitäten eines Soulslike zu führen und den Schwierigkeitsgrad entsprechend anzuheben - das geht auch einher mit dem düstereren Setting, welches man im Vergleich zum Erstling anstrebe.

 

lords20of20the20falleddj4z.jpg

 

Habt ihr den ersten Teil gespielt? Wie fandet ihr ihn? Besteht bei euch für einen zweiten Teil die Chance, dass ihr ihn spielen werdet? Schreibt es unten in die Kommentare!

 

Quelle

Lords of the Fallen 2
City Interactive
Hexworks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wusste gar nicht das es einen zweiten teil geben soll.
Fand teil 1 recht nett, ein wenig unpoliert und teilweise recht zäh und träge...aber es hatte echt potenzial.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe eigl mehr schlechtes als gutes vom ersten Teil gelesen, daher hab ich bisher eher die Finger von gelassen... Obwohl mich das Genre ja anspricht und es das Spiel kostenlos durch PS+ gab ^^ 

Kieken wa ma was die aus nem zweiten Teil machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...