Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Shadow Man - Remastered-Fassung des Action-Adventures von 1999 erhält zweiten Teaser-Trailer

Recommended Posts

shadow-man-remastered-1-noscale.jpg

 

Die Entwickler von den Nightdive Studios haben einen zweiten Teaser-Trailer zu dem Remaster ihres inzwischen über zwei Dekaden alten Titel Shadow Man angekündigt. Shadow Man Remastered bietet hierbei 4K-Auflösung, bringt aus dem Original geschnittene Inhalte, eine Überarbeitung der Steuerung, KI und des Gameplays als auch einen neu aufgelegten Soundtrack. Das Spiel basiert auf den gleichnamigen Comics, welche von Valiant Comics veröffentlicht wurden. Ein Zeitpunkt für die Veröffentlichung wurde noch nicht genannt.

 

 

Falls noch nicht gesehen, gibt es hier auch noch den ersten Teaser für euch nachgeliefert:

 

 

Ist euch der Titel trotz seines Alters noch ein Begriff? Welche Erinnerungen verbindet ihr mit dem Original?

Shadow Man - Remastered
Nightdive Studios
Nightdive Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabs da nicht ne ganz furchtbare Werbekampange??

 

Sonst war das wie ich meine nicht sonderlich erfolgreich und wenn ich das so sehe braucht es kein Remaster, sondern eher ein Remake. Was man hier sieht ist ganz ganz furchtbar und braucht kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich euch beiden nur zustimmen, ich halte hier die Entscheidung für ein Remaster statt Remake auch eher für suboptimal - insbesondere, weil das Spiel sich jetzt keinen großen Namen gemacht hat. Das Gebotene wird den jüngeren Gamer nur abschrecken ^^ Und auch bei den Älteren kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nicht andere, echte Klassiker lieber wieder rauskramen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Martok:

Gabs da nicht ne ganz furchtbare Werbekampange??

 

Sonst war das wie ich meine nicht sonderlich erfolgreich und wenn ich das so sehe braucht es kein Remaster, sondern eher ein Remake. Was man hier sieht ist ganz ganz furchtbar und braucht kein Mensch

 

Das war beim 2. Teil. Wenn man ein Shadow Man Plakat auf einem Grabstein angebracht hat, gab es die Bestattugskosten zurück. Oder so.

 

Ganz fiese Nummer.

 

zum Spiel:

 

PS1 und PS2 Spiele zu remasteren finde ich nicht wirklich prall, weil diese schlecht gealtert sind. Außerdem fand ich es auf PS1 schon nicht wirklich toll. Nicht wegen dem Gameplay, sondern weil mir der Look etc nicht zugesagt hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Roxas1997:

Da kann ich euch beiden nur zustimmen, ich halte hier die Entscheidung für ein Remaster statt Remake auch eher für suboptimal - insbesondere, weil das Spiel sich jetzt keinen großen Namen gemacht hat. Das Gebotene wird den jüngeren Gamer nur abschrecken ^^ Und auch bei den Älteren kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nicht andere, echte Klassiker lieber wieder rauskramen würden.

 

Es kann ja auch funktionieren Medievil oder Crash Bandicoot waren ja auch ok und halt ein Remake. Die Remakes von Resident Evil 2 + 3 und auch Final Fantasy 7 sind wie ich finde nochmal ne andere Kategorie. Aber ein Remaster von einem so altem Spiel ist halt wirklich nicht cool, es hat ja auch einen Grund warum Reihen wie Tomb Raider oder Resident Evil heute schon ganz ander spielen als damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Das war beim 2. Teil. Wenn man ein Shadow Man Plakat auf einem Grabstein angebracht hat, gab es die Bestattugskosten zurück. Oder so.

 

Ganz fiese Nummer.

 

Vielleicht ist mein Humor ein bisschen zu schwarz aber das hat mich gerade zum schmunzeln gebracht und um ehrlich zu sein ist das ja garnicht mal so übel. Mir wäre es z.B. scheißegal wie ich bestattet werde und so hätte niemand Geld dafür blechen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...