Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Kena: Bridge of Spirits - Entwickler verschiebt Release auf Anfang nächsten Jahres

Recommended Posts

kena_bridge_of_spirit2xjml.jpg

 

Die Köpfe, die hinter dem Studio Ember Lab stecken, verkündeten kürzlich, dass es bei ihrem exklusiv für PlayStation 4 & 5 angekündigten Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits zu einer Verschiebung des Releasetermins kommen muss - so sei der neue Releasezeitraum irgendwann Anfang nächsten Jahres anzusiedeln.

 

 

 

Ärgert euch die Verschiebung, da ihr euch schon sehr auf den charmanten und visuell ästhetischen Titel gefreut habt? Oder wartet ihr gerne für eine reibungslose Entwicklung des Spiels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Wann sollte das denn ursprünglich raus kommen?

Als Launch Titel für PS5 Ende des Jahres? 

Mir war so, als wenn das irgendwann im Laufe des nächsten Jahres kommt, dann hab ich da wohl etwas geträumt beim Trailer =)

 

So ging es mir aber auch als ich das gelesen habe xD

Naja nicht so schlimm. Es kommen reichlich gute Spiele zum Launchzeitraum raus, da kann das Spiel noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist lieber die Entwickler kommunizieren ehrlich, dass das Spiel noch eine Weile braucht und man in der Entwicklung nicht so weit ist, wie man erhofft hat, als es verfrüht mit weniger guter Qualität raus zu prügeln. 

Die erste Zeit werde ich eh nicht wissen was ich zuerst spielen soll. Wobei das im Frühjahr 2021 warscheinlich nicht viel anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ist einer meiner Must Haves. Aber nachdem ich irgendwo gelesen hatte, dass das nur ein Titel ist welchen man an einem Wochenende durchspielen kann, kann ich mit der Verschiebung leben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...