Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Godfall - "Combat-Trailer" zeigt neues Bewegtmaterial zum Kampfsystem

Recommended Posts

godfall39kln.png

Der Entwickler Counterplay Games hat vor wenigen Stunden einen neuen Trailer zu Godfall veröffentlicht, der viele Szenen zum Gameplay im Kampf präsentiert - dabei werden massig Partikeleffekte bei flüssigen 60 Bildern pro Sekunde gezaubert.

Das von Gearbox gepublishte Action-RPG mit Fokus auf Loot erscheint Ende diesen Jahres konsolenexklusiv für PlayStation 5 und darüber hinaus für den PC.

Weiß euch der neue Trailer zu gefallen? Hat sich eure Meinung zum Spiel vielleicht zum Positiven gewandelt dank dem neuen Material?

Godfall Packshot
Godfall
Gearbox Publishing
Counterplay Games
2020-11-12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht sogar tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus.

Zumal man endlich andere Gebiete zu sehen bekommt, als die üblichen God Heaven irgendwas Malerei, die so sonst immer gezeigt haben.

Das Spiel gefällt mir tatsächlich von mal zu mal immer mehr und vllt wird es sogar gekauft wenn es gegen Release weiter überzeugen kann.

Nur habe ich das Gefühl, dass sie nicht wissen in welche Richtung sie ihr Spiel vermarkten wollen bei den ganzen unterschiedlichen Aufmachungen ihrer Trailer.

Am schlimmsten war der mit der Rap Musik oder was auch immer es für ein Genre war:old:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Vielleicht bin ich gerade mega deppert... aber ich finde keinen Schreibfehler ^^ :D 

es gibt auch keinen..wollte dich nur markieren :P

..ich dachte bei bewegtmaterial ist das "t" zuviel, aber dem ist doch nicht so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

Zu beginn fand ich den overload Powerranger look auch nicht so toll, mittlerweile gefällt es mir sogar sehr. Hab bock auf Koop Gemetzel.

Haha, geht mir genau so. Am Anfang so "Bääh, voll übertriebene Rüstungsmenschen und so!" und jetzt "Boah, fetter Lichteffekt, hoffentlich hat das Spiel einen Singleplayer, sieht butterweich aus, ich will es spielen!". :D

Aber mir fehlt noch ein bißchen die "Zuweisung", ich hoffe das Spiel weiß, was es sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich geil. Ich mag solche Loot Slasher, noch dazu eingepackt in schicker Grafik und tollem Setting.
Eigentlich wollte ich Godfall sofort vorbestellen, aber jetzt wo es wahrscheinlich doch DLCs und Mikrotransaktionen geben wird warte ich erst mal ab. Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb MGTOW-Austria:

Finde ich geil. Ich mag solche Loot Slasher, noch dazu eingepackt in schicker Grafik und tollem Setting.
Eigentlich wollte ich Godfall sofort vorbestellen, aber jetzt wo es wahrscheinlich doch DLCs und Mikrotransaktionen geben wird warte ich erst mal ab. Schade eigentlich...

Hast Du bitte eine Quelle dafür. 

Unter dem Link findest Du in den ersten 8 Seiten , von IGN bis Gamesradar , die Bestätigung das es KEINE Mikrotransaktionen gibt und es kein Game as Service ist. 

https://www.google.com/search?q=godfall+microtransactions&oq=godfall+mi&aqs=chrome.2.69i57j0l2.16494j0j7&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nightcrow:

Hast Du bitte eine Quelle dafür. 

Unter dem Link findest Du in den ersten 8 Seiten , von IGN bis Gamesradar , die Bestätigung das es KEINE Mikrotransaktionen gibt und es kein Game as Service ist. 

https://www.google.com/search?q=godfall+microtransactions&oq=godfall+mi&aqs=chrome.2.69i57j0l2.16494j0j7&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Ich weiß.

In der State of Play hat es geheißen:

"Godfall is a complete package. All of the gear and items in the game are acquired and unlocked through gameplay. There are no microtransactions. No waiting for content. It's all in the game, day one," Godfall game director Keith Lee said in a recent gameplay video.

Jetzt heißt es aber:
01_InfoGraph_PS5.png

Das Expansion 1 (kommen vielleicht noch mehr??) soll 2021 folgen. Dazu noch mehrere goldene Items in der Ascended Edition. Was soll das sein, wenn nicht Mikrotransaktionen?

Wenn 2021 ein DLC kommen soll und es Starter Pack Items gibt kann ich die Aussagen des Gamedirectors nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb MGTOW-Austria:

Ich weiß.

In der State of Play hat es geheißen:

"Godfall is a complete package. All of the gear and items in the game are acquired and unlocked through gameplay. There are no microtransactions. No waiting for content. It's all in the game, day one," Godfall game director Keith Lee said in a recent gameplay video.

Jetzt heißt es aber:
01_InfoGraph_PS5.png

Das Expansion 1 (kommen vielleicht noch mehr??) soll 2021 folgen. Dazu noch mehrere goldene Items in der Ascended Edition. Was soll das sein, wenn nicht Mikrotransaktionen?

Wenn 2021 ein DLC kommen soll und es Starter Pack Items gibt kann ich die Aussagen des Gamedirectors nicht mehr ernst nehmen.

Das man bestimmte Gold oder Premium Editionen kaufen kann, gibt es doch inzwischen bei jedem Game. Dafür dann zwei drei Items, die nur kosmetischer Natur sind extra zu bekommen , sind jetzt für mich keine Mikrotransaktionen. DLC sind auch keine MT und lediglich eine zusätzliche Erweiterung den Games.

Wenn Du solche Aussagen triffst sollten sie auch belegt werden und nicht nach Deinem persönlichen Empfinden ausgesprochen werden. Dadurch rückst Du das Spiel in ein Licht, welches es nicht verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Atmosphäre und auch die kämpfe (abgesehen von der Geschwindigkeit) erinnern mich tatsächlich irgendwie an God of War. 

Also wenn das exakt am selben Tag wie die ps5 kommt, dann hätte ich sogar einen Grund sie day 1 zu kaufen. Das Spiel spricht mich schon sehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Die ganze Atmosphäre und auch die kämpfe (abgesehen von der Geschwindigkeit) erinnern mich tatsächlich irgendwie an God of War. 

Also wenn das exakt am selben Tag wie die ps5 kommt, dann hätte ich sogar einen Grund sie day 1 zu kaufen. Das Spiel spricht mich schon sehr an.

Finde ich auch. Gefällt mir deswegen auch.

Wenn ich The Division 2 mit meinem PS-Freund durch habe, holen wir uns das dann als erstes gemeinsames Projekt für die Next-Gen denke ich 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nightcrow:

Das man bestimmte Gold oder Premium Editionen kaufen kann, gibt es doch inzwischen bei jedem Game.

Nein. Die gibt's nicht bei jedem Game. Darum hätte ich mich gefreut, wenn Godfall auch nicht dazu gehören würde.
Dafür dann zwei drei Items, die nur kosmetischer Natur sind extra zu bekommen , sind jetzt für mich keine Mikrotransaktionen.

Naja, ich zahle in beiden Fällen Geld für Items. Es mögen per se' keine Mikrotransaktionen sein, aber ob ich jetzt im Spiel Items kaufe oder für einen höheren Kaufpreis die Items bekomme ist in Summe egal. Schade, dass das dann so gehandhabt wird wenn es heißt ,,no Microtransactions''

DLC sind auch keine MT und lediglich eine zusätzliche Erweiterung den Games.
Ach was. Wenn man kostenpflichtige DLCs (vielleicht mehrere?) nachbringt kann man dann aber schlecht von einem ,,complete Package'' und ,,no waiting for Content'' sprechen, wenn aber genau das der Fall ist. Gleiches gilt für die Items, die man ja anscheinend doch nicht alle ,,acquired and unlock through Gameplay'' bekommt.

Zitat

Wenn Du solche Aussagen triffst sollten sie auch belegt werden und nicht nach Deinem persönlichen Empfinden ausgesprochen werden. Dadurch rückst Du das Spiel in ein Licht, welches es nicht verdient hat. 

Wenn ich welche Aussagen treffe?
Du bist dir ja offenbar sicher, dass die goldenen Items nur kosmetischen Zweck erfüllen und keine besseren Werte haben - kannst du das belegen?
Und ich glaube jetzt nicht, dass das Spiel dadurch in ein schlechtes Spiel gerückt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb MGTOW-Austria:

Wenn ich welche Aussagen treffe?
Du bist dir ja offenbar sicher, dass die goldenen Items nur kosmetischen Zweck erfüllen und keine besseren Werte haben - kannst du das belegen?
Und ich glaube jetzt nicht, dass das Spiel dadurch in ein schlechtes Spiel gerückt wird.

Du behauptest das es warscheinlich Microtransaktionen gibt. Dem ist definitiv nicht so. Also stellst Du die Unwahrheit hier rein und verbreitest Sachen die nicht wahr sind. Ich bat Dich darum eine Quelle anzugeben. Das kannst Du nicht, da es Deine persönliche Auslegung ist, das kosmetische Items aus einer Gold Edition Mikrotransaktionen sind. 

Mikrotransaktionen sind Items die Du über einen integrierten Onlineshop im Spiel kaufen kannst. Das es keine MT geben wird, wurde nun bereits von zig Seiten , verschiedenen renommierten Youtubern und den Entwicklern bestätigt. Ich denke das sollten ein paar mehr Quellen sein, wie Du angeben konntest.

Durch solche Behauptungen, die andere ohne Zusammenhang lesen und weiter verbreiten machst Du das Spiel natürlich schlechter, weil es eben für einige immer einen schlechten Beigeschmack hat. Hier gerne nochmals ein Video von Arekkz, in dem er explizit nochmals darauf hinweist das es kein Microtransaktionen geben wird.

Die goldenen Items sind lediglich Skins. Zwischen Item und Skin besteht ein feiner Unterschied. Es sind lediglich kosmetische Veränderungen eines gleich bleibenden Items. Der Skin verändert nicht die Werte. 

Es wird lediglich ein Starter Set geben, dass eventuell den Einstieg etwas vereinfacht. Wie aber wirklich jeder weiß, sind die Items nach 30 Minuten spielen schon schlechter wie die Items die man durch Loot bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Nightcrow:

Du behauptest das es warscheinlich Microtransaktionen gibt. Dem ist definitiv nicht so. Also stellst Du die Unwahrheit hier rein und verbreitest Sachen die nicht wahr sind. Ich bat Dich darum eine Quelle anzugeben. Das kannst Du nicht, da es Deine persönliche Auslegung ist, das kosmetische Items aus einer Gold Edition Mikrotransaktionen sind. 

Mikrotransaktionen sind Items die Du über einen integrierten Onlineshop im Spiel kaufen kannst. Das es keine MT geben wird, wurde nun bereits von zig Seiten , verschiedenen renommierten Youtubern und den Entwicklern bestätigt. Ich denke das sollten ein paar mehr Quellen sein, wie Du angeben konntest.

Hier gerne nochmals ein Video von Arekkz, in dem er explizit nochmals darauf hinweist das es kein Microtransaktionen geben wird.

Die goldenen Items sind lediglich Skins. Zwischen Item und Skin besteht ein feiner Unterschied. Es sind lediglich kosmetische Veränderungen eines gleich bleibenden Items. Der Skin verändert nicht die Werte. 

Es wird lediglich ein Starter Set geben, dass eventuell den Einstieg etwas vereinfacht. Wie aber wirklich jeder weiß, sind die Items nach 30 Minuten spielen schon schlechter wie die Items die man durch Loot bekommt. 

Wie du schon sagst: Ich behaupte, dass es WAHRSCHEINLICH Mikrotransaktionen gibt? Das habe ich zwar geschrieben, aber das kann dann keine handfeste Behauptung sein, wenn ich WAHRSCHEINLICH dazu schreibe. Das war eine Vermutung. Was anderes wäre es wenn ich geschrieben hätte ,, Es WIRD Mikrotransaktionen geben.'' Das habe ich aber nicht. Außerdem liege ich mit der Vermutung, dass es wahrscheinlich DLCs geben wird sogar richtig, obwohl es zuerst geheißen hat ,,no waiting for content. It's all in the Game on Day one'' Warum darf ich dann nicht vermuten, dass es auch MTs geben könnte?

,,Durch solche Behauptungen, die andere ohne Zusammenhang lesen und weiter verbreiten machst Du das Spiel natürlich schlechter, weil es eben für einige immer einen schlechten Beigeschmack hat.''

Wenn andere ohne Zusammenhang lesen und etwas verbreiten kann ich hier nichts dafür. Ich werde mir deswegen sicher nicht verbieten lassen über etwas zu diskutieren aus ,,Sorge'' heraus andere könnten etwas Falsches verbreiten. Es wird vor einem Release immer viel spekuliert. Ein einzelner User wie ich spielt dabei keine Rolle, also überteib' mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag