Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Puyo Puyo Tetris 2 - Trailer gewährt euch Einblick in das neue Abenteuer

Recommended Posts

ghjfhgjgfj3zjyl.jpg

Mit Puyo Puyo Tetris 2 haben die Verantwortlichen von SEGA den Nachfolger des Puzzle-Titels angekündigt. Dieser erscheint am 08. Dezember für unter anderem PlayStation 4. Die PlayStation 5-Version soll auch noch im Jahr 2020 folgen. 

Wie man es gewohnt ist, stapelt und kombiniert ihr wieder, was das Zeug hält. Außerdem wird es Karten zum sammeln geben, die ihr unter anderem in Talent-Kämpfen nutzen könnt. Auch Spezial-Karten aus der Sonic The Hedgehog-Serie sind unter anderem mit von der Partie. Im Abenteuer-Modus könnt ihr euch zudem auf eine urkomische Story freuen, welche vollgepackt mit einer Vielzahl von Charakteren sein wird. Denn der dimensionale Parasit wird die Welten in Gefahr bringen und ihr müsst ihn besiegen. Diesbezüglich gibt es nun auch einen neuen Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Puyo Puyo Tetris 2 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Puyo Puyo Tetris 2 Packshot
Puyo Puyo Tetris 2
SEGA
SEGA
2020-12-08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puyo Puyo Tetris hab ich mir auf der Switch gekauft. War mega gehyped, da ich gerne Tetris spiele und auch ganz gut darin bin... aber der Puyo Puyo Teil killt mich jedesmal. Ich hab überhaupt keinen Plan und werde da nicht besser... darum spiele ich das nicht mehr.

So gut ich in Tetris bin, so schlecht bin ich in Puyo Puyo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag