Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Pacer - 90 Minuten Gameplay zum futuristischen Racer, welcher an F-Zero erinnert

Recommended Posts

pacerr9k5s.jpg

Mit Pacer haben die Verantwortlichen von R8Games schon vor weit über einem Jahr ihren futuristische Racer angekündigt, welcher am 17. September 2020 auf der PlayStation 4-Konsole erscheinen wird.

 

Der Titel erinnert dabei an Rennspiele wie WipeOut oder F-Zero und ist ebenfalls ein Renntitel mit Anti-Schwerkraft-System. Und nun haben sich die Kollegen von PlayStation Access das Spiel einmal näher angeschaut und rund 90 Minuten Gameplay veröffentlicht. Wer sich nun also einen groben Einblick gönnen und mit ins Jahr 2075 reisen möchte, der kann dies nun hier tun:

 

 

Pacer Packshot
Pacer
R8Games
R8Games
2020-09-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht eigentlich genauso aus wie wipeout. Es wirkt insgesamt sogar etwas langsamer. Ich weiß nicht, wofür man das jetzt noch braucht. Wenn Sie das zum Launch der PS5 mit fetter Grafik, diesem 3D Sound und den neuen Möglichkeiten mit dem PS5 Controller, wäre das eine feine Sache. Ein zweites Wipeout brauche ich persönlich gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...