Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Borderlands 3 - Neuer kostenpflichtiger DLC bringt zusätzlichen Skillbaum und ist noch für dieses Jahr angekündigt

Recommended Posts

borderlandsufjgw71jlf.jpg

 

Der Creative Director von Borderlands 3 des Entwicklerstudios Gearbox, Graeme Timmins, kündigte auf der PAX Online neben neuen Updates bezüglich Splitscreen-Support und kostenlose Upgrades auf Next-Gen-Versionen des Spiels (detailliert aufgelistet findet ihr die Neuerungen hier) auch einen neuen kostenpflichtigen DLC an, der noch dieses Jahr für das Spiel an den Start gehen soll. Dieser bringt einen neuen Skillbaum für alle Kammer-Jäger, wobei uns zumindest in jenem des Bestienmeisters FL4K ein tieferer Einblick gewährt wird:

 

Zitat

Es gab einen ersten Einblick in den neuen Fallensteller-Skill-Baum des Bestienmeisters FL4K, mit dem mächtigen Actions-Skill Gravitationsfalle und einer reizenden Reihe an Hyperion-Loader-Bots als neuer Haustier-Typ. Wenn man Skill-Punkte in den Fallensteller-Skill-Baum investiert, erhöht man die Power der Schilde und die Überlebensfähigkeiten von FL4K sowie seinem Haustier, während die Gravitationsfalle FL4K ein effektives Mittel zur Massenkontrolle bietet. Wenn man sie wirft, schleudert die Gravitationsfalle in regelmäßigen Abständen Gegner in der Nähe in die Luft und wirft sie dann zu Boden, wobei ihre Angriffsanimationen unterbrochen werden, sodass man seine Ziele leichter isolieren und eliminieren kann.

 

Was die neue Roboter-Fraktion in FL4KS Haustier-Meute betrifft, gibt es 3 Varianten des Hyperion-Loader-Bots: den auf Reichweite ausgerichteten ION-Loader, der langsame Projektile abfeuert, die eine mächtige Schock-Nova erzeugen können; den Nahkampf-BUL-Loader, der auf die Gegner zustürmt und sie mit seinem Schild in die Luft schlägt (oder ihnen einen Roundhouse-Kick verpasst); und den WAR-Loader, der eine Brand-Shotgun dabei hat, Granaten werfen kann und auf Befehl Zielsuchraketen abfeuert.

 

pax-bot-560f1jsd.jpg

 

Weitere Informationen sollen in Bälde folgen.

 

Habt ihr schon alle existenten Inhalte von Borderlands 3 durchgespielt? Freut ihr euch über die Ankündigung von weiterem Content?

 

Quelle

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox
2019-09-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...