Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Japanischer Werbespot veröffentlicht

Recommended Posts

maxresdefault15ujs0.jpg

 

Wem die Trailer und Werbespots hierzulande im Westen zu langweilig und öde erscheinen, für den haben die Mannen von Activision in einem neuen Trailer zu Crash Bandicoot 4: It's About Time für den japanischen Raum vielleicht genau das Richtige parat:

 

 

Inspiriert wurde das Machwerk von einem offiziellen Musikvideo, welches jeder japanischen Version von Crash Bandicoot 2 beilag, welches ich euch einfach mal ebenfalls hierlasse, falls ihr noch nicht genug von den wohligen Klängen des Werbespots hattet:

 

 

Das Spiel erscheint nächsten Monat am 02. Oktober für u. a. die PlayStation 4.

 

Was meint ihr: Sind japanische Werbespots nicht das Non-Plus-Ultra? Sollten wir nicht alle viel mehr wie die Japaner sein in der Hinsicht? Schreibt uns eure fundierte Einschätzung einmal unten in die Kommentare!

 

Quelle

Crash Bandicoot 4: It's About Time Packshot
Crash Bandicoot 4: It's About Time
Activision
Toys for Bob
2020-10-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

Was meint ihr: Sind japanische Werbespots nicht das Non-Plus-Ultra? Sollten wir nicht alle viel mehr wie die Japaner sein in der Hinsicht?


Oh mein Gott, um Himmels Willen. Das kollidiert zu sehr mit meiner Mentalität. 

 

41F31E40-DB61-423A-B026-4A4CFC54C3A9.jpeg
 

Ps. Diese Nudel Werbung würde hier ja auch garnicht gehen. #MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...