Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Roxas1997

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - Bereits über eine Millionen Exemplare verkauft

Recommended Posts

tony-hawks-pro-skaters2jl3.jpg

 

Activison verkündete gestern auf Twitter, dass die überarbeiteten Fassungen von Tony Hawk's Pro Skater 1+2 sich bereits über eine Millionen Mal verkaufen konnte. Dies schaffte vor dem Titel kein anderes Spiel aus dem Franchise in so kurzer Zeit.

 

 

Auf Metacritic kommt das Spiel auch sehr gut an - mit 89/100 Punkten bei den Kritikern und 9,1/10 bei Usern kann man wirklich von einem großen Erfolg sprechen. Die Neuauflage der Klassiker erfreut sich großer Beliebtheit und macht vieles richtig - weitere Tests und Wertungen findet ihr an dieser Stelle.

 

Seid ihr auch schon auf dem digitalen Skateboard unterwegs gewesen und erfreut euch an den Qualitäten des Spielebundles? Oder wartet ihr weiterhin sehnsüchtig auf einen neuen Ableger der Skate-Reihe?

 

Quelle

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Packshot
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
Activision
Vicarious Visions
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs mir am Sonntag auch geholt, dabei wollte ich eigentlich noch warten bis es ein Angebot gibt. Aber die guten Berichte und die Erinnerung an die durchzockten Nächte haben mich schwach werden lassen.

Bisher nur das erste Level gespielt, aber gleich wieder die Freude von früher gespürt. Macht wieder richtig Spaß und sieht top aus. Aber meine Fresse bin ich eingerostet, da brauchts noch einiges an Übung für die späteren Scores 🙈

 

Bei den Zahlen kann man ja auf einen neuen Teil hoffen. Hoffentlich dann kein weiteres Remake sondern ein komplett neuer Teil im Sinne dieses Spieles und nicht wie z.B. THPS 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es mir gestern auch im Store geholt, soweit ist alles ziemlich gut umgesetzt, es gibt lediglich Probleme mit dem Multiplayer und die Möglichkeit bei einer Kombo ein paar Sekunden zu laufen - wie in Underground - fehlt mir irgendwie total. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Swami:

 ...und die Möglichkeit bei einer Kombo ein paar Sekunden zu laufen - wie in Underground - fehlt mir irgendwie total. 

Wozu gibts Manuals :D 

Werds mir auch irgendwann mal im Sale holen - allein um das Rodney Mullen Video nochmal freizuspielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb ForrestFunk:

Wozu gibts Manuals :D 

 

Klar, aber da wird man ja immer langsamer, wenn man absteigt, kann man nochmal Geschwindigkeit aufnehmen und dann vielleicht sogar nochmal auf eine Rail und weiter machen. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe es mir auch geholt und war direkt wieder ein 10 oder 12 jähriger Junge. Aber meine Fresse, war das damals auch so schnell oder bin ich einfach nur alt geworden. Oftmals muss ich nach ner halben Stunde spätestens Pause machen und meinen Körper erstmal erholen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Fragstar1:

Aber meine Fresse, war das damals auch so schnell oder bin ich einfach nur alt geworden.

 

Ne, hab ich schon gelesen und in nem Podcast (RumblePack) gehört, die Geschwindigkeit im Spiel ist höher im Vergleich zu den Originalen.

Warum auch immer die das gemacht haben, mich nervts auch und ist bisher mein einziger Kritikpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...