Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Fall Guys - Entwickler sammelten heimlich Daten von Cheatern und steckten sie in dieselbe Lobby

Recommended Posts

devolver_fallguysqyklw.jpg

 

Der von Mediatonic entwickelte Battle-Royale-Party-Überraschungshit Fall Guys: Ultimate Knockout erfreut sich großer Beliebtheit - natürlich auch bei Leuten, die den Sinn von Spielen vielleicht nicht zur Gänze begriffen haben. Diese Cheater waren auch den Entwicklern ein Dorn im Auge und man hat sich gedacht, dass man ihnen versucht damit beizukommen, dass man sie so unauffällig wie möglich ausspioniert und dann nach einiger Zeit, wenn ihr Betrug einhundertprozentig verifiziert ist, zusammen in eine Lobby steckt, welche die Entwickler liebevoll Cheater Island tauften. Nachdem wohl einige Zeit lang die Cheater zu wenige waren und deshalb auf ewig im Ladebildschirm fielen, da ihnen keine Lobby zugewiesen werden konnte, scheint es am Ende des Tages geklappt zu haben und es gab tatsächlich Spiele auf Cheater Island:

 

 

Inzwischen hat sich der Entwickler aber Hilfe bei Epic gesucht, um der Plage mit den Betrügern Herr zu werden - nichtsdestotrotz sind die Tweets eine lustige Geschichte von dem Umgang der Entwickler mit dieser Unterart Spieler, wer also reinschauen möchte, erhält hier auch noch den ersten Tweet, mit dem alles anfängt:

 

 

Spielt ihr das Spiel eventuell gelegentlich auch auf PC und habt ebenfalls Cheater in einer Lobby bemerken können? Oder stolpert ihr nur auf der PlayStation 4 mit eurem kleinen Männchen herum?

Fall Guys Packshot
Fall Guys
Mediatonic
Mediatonic
2020-08-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...