Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 5 - Seht euch den PS5-Showcase hier um 22.00 Uhr Live an

Recommended Posts

playstation5bannerv5ktm.jpg

Heute Abend ist es nun wieder einmal soweit und die Verantwortlichen von Sony präsentieren uns ein neues Showcase rund um die Next Generation-Konsole - die PlayStation 5. So gewähren uns die Damen und Herren einen weiteren Blick auf die kommenden Spiele. Dabei wird erwähnt, dass man unter anderem Titel der PlayStation Studios, aber auch von erstklassigen Partnern vorstellen wird. Außerdem wird es spannend, ob wir endlich den Preis und das Veröffentlichungsdatum erfahren sowie wann das Gerät vorbestellt werden kann. Das Ganze geht dabei in etwa 40 Minuten und wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr es euch hier an dieser Stelle live anschauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Das Ganze geht dabei in etwa 40 Minuten und wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr es euch hier an dieser Stelle live anschauen:

Geht die Veranstaltung 40 Minuten? Oder was wolltest du uns sagen? ;)

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bin sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Terranova1984:

Geht die Veranstaltung 40 Minuten? Oder was wolltest du uns sagen? ;)

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bin sehr gespannt...

Genau. Sony zeigt rund 40 Minuten Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe mich schon vor meinem geistigen Auge wie folgt da sitzen.

Kurze Hose , ohne Oberteil. So spannend , mir wird bestimmt warm werden.

Auf dem Fernseher läuft YouTube mit dem Stream. Links Tablet 1 - Media Markt Seite geöffnet zum bestellen. Rechts Tablet 2 - Mein bevorzugter Shop geöffnet zum bestellen ( 1 Wahl ) Mitte Telefon- Amazon geöffnet zum bestellen. ( Man weiß ja nie )

Irgendwie auf Nummer sicher gehen und nein ich werde nur eine Konsole bestellen.

So kann los gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch schon gespannt was da so gezeigt wird, hab so im Kopf dass doch mal gesagt wurde, dass das noch nicht alles an Games war. Das ist ja das entscheidende für mich, werde mir die Playsi frühestens mit der zweiten Charge holen, oder welche es auch immer so Mitte nächsten Jahres sein wird. Aber ich hoffe langsam mal auf richtig fette Spiele - die sind für mich das wichtige. Bisher zumindest waren die gezeigten wie Spider-Man MM ganz nett, oder nicht meins.

Auf ein neues God of War wäre ich für nächstes Jahr extrem gehyped, oder ein Spider-Man 2 - was tatsächlich noch wegen Miles dauern kann. Ist bei mir eben ein gravierender Unterschied, weil ich mit Peter B. Parker aufgewachsen bin und Miles nur beiläufig kenne, daher nicht viel mit ihn anfangen kann. So ein neues Uncharted wäre noch toll, man sieht es an Lost Legacy, dass Uncharted auch ohne Drake funktioniert - Ehrlich gesagt, fand ich das Standalone sogar besser als Teil 4 selbst. 

Sonst fallen mir keine Games ein, die ich hypen würde. The Order muss ich irgendwann mal anfangen - steht schon ewig rum hier und Ghost of Tsushima auch noch nicht gezockt - Daher kann ich dazu noch nix sagen. Die restlichen Exklusiven, die nicht von mir erwähnt wurden, sind so oder so nicht meine Games und kann ich drauf verzichten.

Das andere drumherum ist mir sowie total Latte, bei mir muss es nur gut laufen - der Rest scherrt mich nicht. 

Sonst hätte ich noch paar Multiplattform-Wünsche:

Jade Empire 2 oder Teil 1 Remake, Fighting Force Reboot, neues Tomb Raider, irgendein Game in Richtung Sons of Anarchy. Tekken Tag Tournament 3 wäre geil, ein neues Fight Night wäre geil oder ein Mortal Kombat wie damals Shaolin Monks. Und zum Schluss endlich ein Dino Crisis Remake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich sehe mich schon vor meinem geistigen Auge wie folgt da sitzen.

Kurze Hose , ohne Oberteil. So spannend , mir wird bestimmt warm werden.

Auf dem Fernseher läuft YouTube mit dem Stream. Links Tablet 1 - Media Markt Seite geöffnet zum bestellen. Rechts Tablet 2 - Mein bevorzugter Shop geöffnet zum bestellen ( 1 Wahl ) Mitte Telefon- Amazon geöffnet zum bestellen. ( Man weiß ja nie )

Irgendwie auf Nummer sicher gehen und nein ich werde nur eine Konsole bestellen.

So kann los gehen. 

Denke mal eher, wenn es ein Termin zum vorbestellen geben wird, dann wird der in der Zukunft liegen. Zb Freitag ab 10 Uhr dort sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Denke mal eher, wenn es ein Termin zum vorbestellen geben wird, dann wird der in der Zukunft liegen. Zb Freitag ab 10 Uhr dort sowas.

Wurde von Sony ja auch so gesagt. Der Termin zum vorbestellen wird früh genug mitgeteilt. Wird heute also nichts werden. 

Es soll wohl jeder eine bekommen, der auch eine will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screenshot_20200916-110146.thumb.jpg.85ddc113905c56f499bbeef9c73b0cd7.jpg

Wecker ist gestellt :thumbsup:

vor 18 Minuten schrieb kArockz:

Es soll wohl jeder eine bekommen, der auch eine will.

Naja, PS4 hat auch jeder eine bekommen, der eine wollte. Der Punkt ist ja WANN man seine Konsole bekommt ;)

Aber ja, gehe davon aus, dass alle die zum Vorbestellungsstart eine reservieren auch eine bekommen. Hat bei der PS4 ja auch Wochen gedauert bis keine Vorbestellung zum Release mehr möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb niK:

socom reboot

Das wäre wirklich mega gut! hab es damals geliebt (und gehasst bei den richtigen Gegenspielern)

Da gab es immer einen Nick, wo ich deinen Namen so lese 😮 

Das war so eine Bande :D Deutsche Meisterschaft 2003 auf der Games Convention gespielt damals :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bisher sieht es so aus, als würde Square Enix ein neues Spiel zeigen. Wahrscheinlich Final Fantasy 16.

Außerdem haben Indie-Entwickler wie Devolver Digital und Steel Wool Games getwittert, dass man sich heute unbedingt das Event anschauen sollte. Deutet darauf hin, dass auch deren neue Games gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Memati:

Amazon und Co soll direkt nach der Vorstellung die Vorbestellungen starten

Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem da Sony selbst gesagt hat, dass der Vorbesteller-Termin rechtzeitig angekündigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hm nuja ich steh generell nicht auf Events und Livestreams, freu mich morgen früh wenn ich ins Forum schaue alle wichtigen Infos und Fakten zu lesen, Sony hat ja lang genug geschwiegen.

dann kann es schon zu spät sein.

vor 8 Minuten schrieb Prodigy:

Oder PSVR2.0.

scheint ein interessantes spiel zu sein :D

vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Hoffentlich schlafe ich da nicht schon

man wird nicht jünger

mal sehen was kommt. ich würde ja eine komplett neue unbekannte IP feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb xButchx:

Das wäre wirklich mega gut! hab es damals geliebt (und gehasst bei den richtigen Gegenspielern)

Da gab es immer einen Nick, wo ich deinen Namen so lese 😮 

Das war so eine Bande :D Deutsche Meisterschaft 2003 auf der Games Convention gespielt damals :) 

ich hab damals in der psl liga gespielt und stand relativ weit oben in der rangliste.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag