Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 5 - Seht euch den PS5-Showcase hier um 22.00 Uhr Live an

Recommended Posts

playstation5bannerv5ktm.jpg

Heute Abend ist es nun wieder einmal soweit und die Verantwortlichen von Sony präsentieren uns ein neues Showcase rund um die Next Generation-Konsole - die PlayStation 5. So gewähren uns die Damen und Herren einen weiteren Blick auf die kommenden Spiele. Dabei wird erwähnt, dass man unter anderem Titel der PlayStation Studios, aber auch von erstklassigen Partnern vorstellen wird. Außerdem wird es spannend, ob wir endlich den Preis und das Veröffentlichungsdatum erfahren sowie wann das Gerät vorbestellt werden kann. Das Ganze geht dabei in etwa 40 Minuten und wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr es euch hier an dieser Stelle live anschauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grafisch ist das wirklich kein Riesen Sprung, aber denke das liegt auch noch am Wechsel der Generation. Horizon Top, Spiderman auch und dann noch GoW und das wird bestimmt mega aussehen.

ich warte aber mit dem Kauf noch bis nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb skinny:

Finde einige Szenen mit Ingame-Gameplay wirken nicht so richtig Next-Gen. Ist irgendwie kein großer Sprung. Bin da doch etwas enttäuscht, da sahen doch God of War & Co. auch nicht viel schlechter aus oder täuscht das?

digga brauchst du ne brille? hast du ein anderes video gesehen, als ich?

also spiderman gameplay sah schon sehr geil aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zufrieden - zwar nicht alles was ich erwartet habe, aber endlich Release + Preis.

Und jetzt hat Sony scheinbar doch das MS Gamepass Gedöhns mit PS+ auf der PS5 gekontert? Ich gehe davon aus, dass dort mit der Zeit auch mehr Titel auftauchen werden.

Jetzt fragt sich nurnoch, wann ich nicht mehr auf den Refreshbutton hämmern muss damit ich bestellen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am meisten von Demon's Souls und FFXVI begeistert. Hogwarts Legacy könnte auch was werden, aber ich bin zu alt für mittlerweile.

Die Konsole selber erscheint am 19. November für 399/499, werde ich mir aber dennoch erst Ende Jänner/Anfang Februar holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb str1ker2k7:

Ich war am meisten von Demon's Souls und FFXVI begeistert. Hogwarts Legacy könnte auch was werden, aber ich bin zu alt für mittlerweile.

Die Konsole selber erscheint am 19. November für 399/499, werde ich mir aber dennoch erst Ende Jänner/Anfang Februar holen.

Hogwarts wird aber ein richtiges Rollenspiel.

Bin gespannt. Grafisch eines der schöneren Titel.

Persönlich liebe ich die Bücher und Filme.

Auch heute noch.

JKs Einstellung ist zwar kacke.

Aber die Buchreihe ist mega.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Das war nun endlich die Showcase, auf die wir seit Monaten gewartet haben und ich bin komplett begeistert! Datum und Preis sind für mich okay bzw. erwartungsgemäß. Aber alter Finne, wie krass geil sah denn bitte Spiderman aus? Ich habs überhaupt nicht gepackt, weil ich so geflashed war. :D Ansonsten für mich sehr überraschend Hogwarts Legacy, was wohl eh Day1 ins Haus kommt dank meiner Freundin. ^^ Und ja, God of War zum Schluss war dann nochmal die Kirsche auf der Torte. :D

Also ich bin gehyped und kanns kaum erwarten, das schöne Ding endlich zu starten. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hogwarts sah wirklich gut aus von dem was man sehen konnte. Hab mir schon seit langem mal wieder ein HP Game im aktuellen Grafikgewand gewünscht. Die Filmspiele haben damals echt Spaß gemacht.

Allerdings bin ich bei Avalanche Studios noch etwas skeptisch und vorsichtig. Wirklich mit Ruhm bekleckert haben die sich in letzter Zeit nicht. Optisch ansprechende Open Worlds können sie bauen, aber dann wirds auch schon etwas eng.

Wird aber definitiv beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Pre Order Datum wäre noch schön gewesen.

Dem schließe ich mich an. 

der Termin hat mir auch gefehlt aber ansonsten passt ja alles soweit von Preis und Termin 

aktuell ist die Konsole aber auch nirgends gelistet Media Markt Amazon etc. da ist nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war mehr als ich erwartet habe. Mit FF , Spiderman , ein völlig unerwartetes Hogwarts, einem sehr sehr gut aussehenden Demon Souls ( was ich leider nicht spielen werde, da ich Souls Spiele hasse ) hat man ordentlich was gezeigt. Das ganze später mal in ordentlicher Qualität gucken und es sieht noch besser aus. 

Preise wie erwartet und ich hab's immer gesagt ein neues GOW. Absoluter Ober Kracher. 

Leider fehlte noch das Vorbesteller Datum.

Alles in allem aber schon eine starke Vorstellung die mir gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nightcrow:

ich hab's immer gesagt ein neues GOW. Absoluter Ober Kracher.

Damit gibt es schon zwei absolute Exklusivkracher für das Jahr 2021 mit God of War 2 und Horizon 2. Die Frage wann was erscheinen wird.

Scheiss mich an, das wird wieder ein Riesenstapel der Schande werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

Dem schließe ich mich an. 

der Termin hat mir auch gefehlt aber ansonsten passt ja alles soweit von Preis und Termin 

aktuell ist die Konsole aber auch nirgends gelistet Media Markt Amazon etc. da ist nix 

Ok scheint morgen loszugehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Geoff Keighley sagt, die Vorbestellungen starten morgen bei ausgewählten Händlern!!!

Soviel dazu: "Wir geben euch vorher bescheid, wann vorbestellt werden kann!"

https://mobile.twitter.com/geoffkeighley/status/1306337263568039936

Machen sie doch... Morgen. Reicht doch.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag